[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Versuchen meinen Corsair Dominator Ram im Marktplatz zu verkaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel grad ein wenig Cash Game auf w2d und seher mi die neuen Tooned Videos von McLaren mit Lewis Hamilton und Jensen Button an...sonst herumsurfen...
 
Warten auf:
- nachricht vom software portal
- hdd test fertig ist
- das mal tickets reinkommen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
NAT-Konfiguration in der Berufsschule an Racks und Cisco HW

send by HTC Sensation
 
Harmony konfigurieren. Was ein Spaß :bigok:
 
NAT-Konfiguration in der Berufsschule an Racks und Cisco HW

send by HTC Sensation

Im ernst? In der BS ist bei uns alles bloße Theorie, die haben quasi keine Hardware für iwelche Tests. Also lernen wir keine dort auch keine Praxis :( VirtualBox mussten wir vor kurzem aufsetzen und benutzen^^ ... damit man keine Hardware benötigt ;) .... (Ausbildung zum FISI)
 
Im ernst? In der BS ist bei uns alles bloße Theorie, die haben quasi keine Hardware für iwelche Tests. Also lernen wir keine dort auch keine Praxis :( VirtualBox mussten wir vor kurzem aufsetzen und benutzen^^ ... damit man keine Hardware benötigt ;) .... (Ausbildung zum FISI)

Ebenfalls Ausbildung zum FISI.
Meine Schule hat ne Partnerschaft mit Cisco, wo wir auch wohl Zertifikate machen und Cisco uns Hardware zur Verfügung stellt.
Aber hab ja erst vor 3 Wochen meine Ausbildung angefangen und war grad mal 4x in der Berufsschule.
 
Gerade bei Moon in der Bude hocken und an Asus Soundkarten rumlöten :wut:
 
Meinen schock von PayPal verarbeiten (Siehe Keks beitrag)
 
Der letzte Lude gucken. Den könnt ich in Endlos-Schleife laufen lassen :lol:.
 
Supernatural schauen
 
In der Stadt shoppen mit Frauchen

Gesendet von der dritten Galaxy
 
Alex seine Signatur lesen und für gut befinden :fresse:
 
hoffentlich endlich erfolgreich CWM Touch auf mein Optimus Black flashen...
 
Auf Meinen HTPC Windows 7 Installieren, läuft ganz schön flüssig die Kiste ...
 
Stehe in edeka an der kasse, geht aber fix und nun bin ich dran hallte den ganzen verkehr auf :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh