[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und worüber beschweren die sich? :xmas:

@T Zitronenkuchen by Mom essen, also wenn ich nicht aufhöre dann platze ich gleich

siM•Luxx;19527166 schrieb:
und worüber beschweren die sich? :xmas:

@T Zitronenkuchen by Mom essen, also wenn ich nicht aufhöre dann platze ich gleich

geil, du hast es erraten :d

die weltmeister im meckern machen auch im urlaub keine pause. :lol:

die labern von iwas in sachsen oder berlin, das klappt nicht, rechnung hier, gesetzeslage da, sülz, bla. herrlich :rofl:

kenn ich zu gut :d :lol:

war im September in Spanien und alle deutschen die ich so am Strand getroffen habe, waren ALLE am meckern :d

simluxx, mal im ernst: wie ist es eigentlich bei russen bzw. russisch sprachigen menschen? meckern die auch so viel bzw. im urlaub?

naja Russlanddeutsche können auch gut meckern (mein Vater ist das beste Beispiel, er hat immer was zu meckern, sucht sich immer etwas raus dann ist der Tag gelaufen)
aber die Russen aus Russland/UKR waren eigentlich immer ruhig, wenn sie unter anderen Ausländern sind
aber wenn sich Russen trafen, dann konnte man schon mal so ein lautes "HAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHA" nicht überhören, bei dem einen oder anderen kam schon mal ein Schimpfwort raus

aber meckern über Arbeit oder allgemeine Unzufriedenheit hab ich bei den nicht gesehen, ist ja auch richtig so HALLO man ist im URLAUB!

kann mir aber vorstellen, dass sie untereinander sowas zeigen

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Arbeit :(

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Heute unterschreiben wir gegen das Leistungsschutzrecht der Presseverlage auf der offiziellen Petitionsseite des Bundestags.

Mit DnB gegen diesen Handwerkerlärm hier ankämpfen :fresse:

Drum'n'Bass ist okay und für sowas ganz gut geeignet.
Dubstep, was ja im Moment total in ist, muss ich aber auch nicht haben ;)

schon wieder in der lobby sitzen und das chaos um mich herum genießen. es regnet und stürmt draußen wie sau und hier drin sammeln sich alle.

die haben sogar geklatscht und gefeiert als das personal den boden gewischt hat oder als das licht kurz ausging :stupid:

schon wieder in der lobby sitzen und das chaos um mich herum genießen. es regnet und stürmt draußen wie sau und hier drin sammeln sich alle.

die haben sogar geklatscht und gefeiert als das personal den boden gewischt hat oder als das licht kurz ausging :stupid:
FDP Parteizentrale? :d

Zeugt jeder deiner Beiträge von politischem Inhalt?

Mich auf mein bevorstehenden Umzug freuen...Achso, und auch darüber freuen das feiertag+ verlängertes WE ist..

Zuletzt bearbeitet:
Nur in einen anderen Stadtteil, aber unsere aktuelle Wohnung hatt 1. viel Schimmel 2. zu wenig Zimmer für 2. Personen und 3. will ich endlich ne eigene Bude^^:shot:ich hoffe das geht alles schnell von statten.
@T Billard spielen, was sonst:fresse:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh