[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arzt fahrn und nähte rausnehmen dann gehts morgen wieder in die Arbeit.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App

Da mein DVD-Laufwerk manchmal nicht will & mein 8GB Stick meinte sich heimlich über den Jordan zu jagen und ich keine Externe HDD hatte musste ich Windows 7 von
einer Internen SATA Festplatte installieren :fresse:. Damals ging es nicht weil der Boot-Manager nach der installation dann auf der Install-HDD lag und es kein Booten
mehr mögich war. Nun Funzt es und es ist ein Kinderspiel und ist sau schnell (Vom Boot über Install bis zum Desktop 6 Minuten) ^^

Meine Just for Fun Zombie-WaKü fertig gemacht :fresse: aus rest teilen

Hab grad meine Zombie WaKü getestet mit meinem 2600k (4.5GHz @ 1,27V) Prime95 (30 Min) Max 53°C

Zuletzt bearbeitet:
Jap grade schnell editiert.

Ja aber die WaKü is leider nich so der hingucker und entstand wie gesagt aus Just For Fun. Mit der normalen Antec H20 620 und einem Lüfter @ 1500 hab
ich an die 67°C mit Prime95.

BTT: Auf die Hardware warten ... Ich hasse es

Mich aufregen, dass meine Hardware heute nicht gekommen ist.

Einfach nur zum kotzen.....

Das drecks Wetter gibt mir den Rest :(

Werd mit gleich die Radeon HD6670 vornehmen :d und bin am überlegen nen Review mache hmmm

Lieber nicht.

Na wenn du in einem Satz schon so viele Fehler reinhaust, will ich nicht wissen, die ein Review von dir aussieht :d

Naja >> Groß/-Klein schreibung lassen wir mal außen vor im Netz :fresse:. In einem Review schreibe ich schon besser ;)

Snow Leopard aufm iMac installieren, hach da werd ich leicht nostalgisch

Warten auf Anpfiff und DHL.

Dies hier gucken:

FUCKIN' EPIC! :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh