[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pale moon lädt tatsächlich einige seiten schneller und flash scheint stabiler zu laufen. wie erwartet, sind alle firefox erweiterungen problemlos zu installieren. leider gibt es nur das problem, dass passwörter zwar gespeichert werden, aber der login nicht überall funzt.
 
da ich heut abend nimmer on komme wünsch ich auch allen frohe weihnachten 00006049.gif
 
Kannst dir die Wünsche bis zum 25. aufheben.
 
Möbel gucken ...
 
Wohnung mit Dubstep dezent zerstören
 
Harmony konfigurieren
 
Schnitzel anbrennen lassen :d
 

:d
 
HAHA lol das is ne geile Scene :d
 
Aufs Boarding am Flughafen warten.... sauspannend :fresse2:

sent by HTC Sensation
 
Weg vom Familystress nach NYC ;)

sent by HTC Sensation
 
Kevin allein zuhaus gucken :d geiler Film.
Ich habe meine Familie verschwinden lassen...:banana:....
 
Ich rege mich gerade auf, hab so zum spaß eine Folie von meinem Handy an den Monitor geklebt und beim entfernen hab ich einen kleinen Kratzer in den Monitor gemacht. Ich kann ihn zwar nicht sehen aber es nervt trotzdem :d
 
Ich frag mich gerade, warum ich eine Benachrichtigung von DHL im Briefkasten hatte. Ich hab garnichts bestellt :hmm:.
 
60+ jaehrigen(Verwandschaft meiner Frau) zuhören über Hunde, Bäume, Urlaub, Zahnweh, Kurt Beck, Feuerwehr, gestorbene und Gewicht..

ich geh jetzt noch einmal aufs Scheisshaus und wenn meine Frau die in 10 Minuten nicht raus hat fang ich an von meinem Stuhlgang und von meiner Darmop zu erzählen

den Ehekrach nehm ich dafür gern in Kauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich gerade, warum ich eine Benachrichtigung von DHL im Briefkasten hatte. Ich hab garnichts bestellt :hmm:.

Und ich hatte keine Karte obwohl ich noch 3 Pakete erwartete und das einen Tag vor abreise. :fresse:

Kevin allein in New York mit Fam. schauen.
Frohe Weihnachten.
 
Hirschbraten für Mittag in den Ofen gestellt.
Gestern Abend schon die Sauce mit Knochen aufgesetzt und die köchelt so vor sich hin.

Gruß
 
Arbeiten .... und is nix los. Kotzt mich an, wenn die Zeit auf der Arbeit nicht verstreicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh