[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Schlag den Raab kommt heut? :d ich such grad nach ner Beschäftigung :d Vielleicht ein wenig Playstation Allstars spielen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich gerade für den Kandidaten freuen der bei Schlag den Raab gewonnen hat :)
 
Ich kaempfe: aufstehen oder weiter pennen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Haare trocknen lassen.
 
In etwa wie ich. Ne neue Graka suchen die ein anderen Kühler hat, die lautstärke ist i.o und eigentlich nicht zu hören aus meinem system aber das Design -.- ASUS Radeon HD7950
 
Und wo liegt da jetzt genau dein Problem? Hast du son tollen Kinder-Leuchte Rechner mit Seitenscheibe? Das Design der Karte ist doch mal sowas von egal, wenn Leistung, Kühlung und Lautstärke passen. Überweis das Geld für die neue Karte lieber mir, ich kanns sicher besser verwerten...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
eine leise Grafikkarte suchen aka HD7770 für 3 TFT Monitore :) - die GTX ist mir zulaut, die z.Zt drinne ist.

XFX hd7770 DD - die wirklich leiseste GraKa die ich je hatte :-)


LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Und wo liegt da jetzt genau dein Problem? Hast du son tollen Kinder-Leuchte Rechner mit Seitenscheibe? Das Design der Karte ist doch mal sowas von egal, wenn Leistung, Kühlung und Lautstärke passen. Überweis das Geld für die neue Karte lieber mir, ich kanns sicher besser verwerten...:fresse:

Nein es ist einfach Allgemein ;).
 
Gerade mein "altes" iPhone 4 bei der Telekom entsperren lassen und jetzt auf die letzte Version updaten und gleichzeitig wiederherstellen. Dann zusammen mit dem Lenovo Ideapad und dem ganz alten iPhone 3G in ein Paket packen und Richtung wirkaufens.de senden :)
 
Quer im Sessel hocken, im Web surfen, 1plus schauen, Stullen futtern und ein Gläschen Absolut Vodka dazu genießen.
 
Liege beim Arzt und lasse mir Strom durchs Knie jagen. :d


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Formel 1 schauen, Japan 1995.
 
Ich überlege was ich meiner Mutter schenken kann, aber nur was?
Es soll halt nicht so ein 0-8-15 Geschenk sein was man ihr jeder Jahr schenkt aber wiederrum nicht teuer mh ich weiß schwere Sache...:hmm:
 
Ich überlege was ich meiner Mutter schenken kann, aber nur was?
Es soll halt nicht so ein 0-8-15 Geschenk sein was man ihr jeder Jahr schenkt aber wiederrum nicht teuer mh ich weiß schwere Sache...:hmm:

Ein gutes Buch eventuell ???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Aufstehen.. Verdammte Weihnachtsfeier :€ und dann mal die Wohnung putzen,,, hier sieht es aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh