[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehäuse fertig Lackiert... Himmel-Blau :fresse:

Fernsehen und Bier trinken zum anstoßen auf meinen neuen Job :-D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Bitter trauern. Kumpel ist gestern in nem Autounfall ums Leben gekommen. Mit nur 24 Jahren. Es ist einfach grausam Leute :heul:.

Die Ursache ist noch nicht ganz klar. Er war wohl recht fix unterwegs, ist allerdings in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn gekommen. Warum weiß bis jetzt keiner. Aber war schon seine Schuld.
Trotzdem ist es einfach schade :heul:

Andere verletzt? Ich hoffe nicht...

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

Genau deswegen Frage ich... auch wenns blöd klingt aber ich mache mir um die GegenFahrbahn mehr nen Kopf... die konnte womöglich gar nichts dafür...

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

Hier einfach mal der Artikel. Ist ganz in meiner Nähe passiert (ca 20km von mir entfernt).
Schauts euch an, da läuft einem echtn kalter Schauer den Rücken runter.. :(.
Zeitung WESTFALEN-BLATT: Rahden - Zwei Menschen sterben bei Frontalzusammenstoß
Kumpel saß im Mercedes...

---------- Post added at 15:46 ---------- Previous post was at 15:45 ----------

Aber HAUPTSACHE die beschissenen Köter haben überlebt -.-. Meine Fresse WEN interessiert das??? Scheiß Presse :mad:

Hm ich verkneif mir lieber meine Meinung, will nicht unnötig provozieren, er kann jedoch "froh" sein, dass er nicht jüngere Personen aus dem Leben gekegelt hat, sondern "nur" eine 71-Jährige.

Aber mir steht (zum Glück) sowieso nicht zu, darüber zu urteilen, wer Leben verdient hat, und wer nicht, also seis drum.

Hab mir dasselbe auch gedacht. Hört sich vielleicht böse an, aber die Frau hatte wahrscheinlich nicht mehr allzu lange zu leben. Er hingegen war erst 24. Wer auch immer jetzt Schuld hat, es ist trotzdem tragisch.

Na das ist mal eine Einstellung. Die Frau hatte ja eh nicht mehr so lange zu leben.
Andererseits trifft sie absolut keine Schuld, beim Gegner sieht das ja vermutlich anders aus.
Ohne den Kasper hätte sie vermutlich deutlich länger gelebt. Klar ist das tragisch, aber er hätte sich trotzdem auch einfach an einen Baum kleben können.
Zwingt niemand niemanden, zu schnell zu fahren, besoffen schon gar nicht.

Ho'oponopono !

@T: Pinkeln und dann fix in die Migros

Aber HAUPTSACHE die beschissenen Köter haben überlebt -.-. Meine Fresse WEN interessiert das??? Scheiß Presse :mad:

du würdest anders denken, wenn du einer der hunde wärst ;)

Na das ist mal eine Einstellung. Die Frau hatte ja eh nicht mehr so lange zu leben.
Andererseits trifft sie absolut keine Schuld, beim Gegner sieht das ja vermutlich anders aus.
Ohne den Kasper hätte sie vermutlich deutlich länger gelebt. Klar ist das tragisch, aber er hätte sich trotzdem auch einfach an einen Baum kleben können.
Zwingt niemand niemanden, zu schnell zu fahren, besoffen schon gar nicht.

Das ist nicht meine Einstellung, es ist einfach Fakt ;).
Ich fühle genauso mit der Familie der alten Frau mit wie mit meinem Kumpel. Es ist dennoch was anderes wenn er bis vor kurzem noch bei einem im Auto saß.

---------- Post added at 16:25 ---------- Previous post was at 16:25 ----------

du würdest anders denken, wenn du einer der hunde wärst ;)

Und du würdest anders denken wenn es dein Kumpel gewesen wäre ;)

Logisch, du bist ja sozusagen befangen. Ist sicher auch hart, wenn man sagt, dass dein Kumpel der "Böse" an der Sache ist, kann das nachvollziehen.
Und ob das Fakt ist, darüber ließe sich trefflich streiten. Jemand, der die physikalischen (und seine eigenen) Grenzen beim Autofahren so überstrapaziert, hat vermutlich eine geringere Lebenserwartung als eine 70jährige Frau. Oder bist du der Meinung, dass doch auch mal so ein Altenheim in die Luft jagen kann, weil die eh nicht mehr lange zu leben hätten?

---------- Post added at 16:29 ---------- Previous post was at 16:28 ----------

Nur, dass die Hunde keine Schuld trifft.

Wir haben da einfach ein bissel aneinander vorbeigeredet. Aber will jetzt auch keine Diskussion anleihern, dafür ist der Anlass dann doch zu traurig. Für beide Seiten :(

Jo, du hast trotzdem mein Beileid. Wobei mein Mitleid mit der Frau und ihrer Familie (aber auch mit den Verwandten und Bekannten deines Kumpels) eben größer ist als das mit deinem Kumpel.

Jo, du hast trotzdem mein Beileid. Wobei mein Mitleid mit der Frau und ihrer Familie (aber auch mit den Verwandten und Bekannten deines Kumpels) eben größer ist als das mit deinem Kumpel.

+1, ich hoffe ich wurde vorher nicht missverstanden, es ist einfach ein enorm heikles Thema, welches 1.) nicht hier in dem Thread, und 2.) nicht so ohne weiteres diskutiert werden sollte.

@Topic:

Warten, bis endlich CL-Finale los geht :banana:

vermutlich. das kann ich aber erst sagen, wenn ich in die situation komme. allerdings verfechte ich charles darwin und hab bisher nicht um einen menschen getrauert.

naja doch, einmal bei heath ledger, war einer meiner lieblingsschauspieler und ich gebe der pharmaindustrie und der medienwelt die schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich heim, nach nem Tag im Krankenhaus mit der Lehre der Naturheilkunde... Mal echt... Was ne quatsch... Demnächst werfe ich Knochen in die Ecke und stelle Diagnosen

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Jwrzt hat wieder jemand keine Oma mehr und bekommt 1x Weniger Geburtstags und Weihnachtsgeld.
Voll Unfair.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Echter Mist, dass es immer noch keine Hirnlosenrente gibt, nicht?
Beziehungsweise: Besser für alle außer dir.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh