Lost Boy
Enthusiast
Auf den Reifenservice warten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitter trauern. Kumpel ist gestern in nem Autounfall ums Leben gekommen. Mit nur 24 Jahren. Es ist einfach grausam Leute .
Aber HAUPTSACHE die beschissenen Köter haben überlebt -.-. Meine Fresse WEN interessiert das??? Scheiß Presse
Na das ist mal eine Einstellung. Die Frau hatte ja eh nicht mehr so lange zu leben.
Andererseits trifft sie absolut keine Schuld, beim Gegner sieht das ja vermutlich anders aus.
Ohne den Kasper hätte sie vermutlich deutlich länger gelebt. Klar ist das tragisch, aber er hätte sich trotzdem auch einfach an einen Baum kleben können.
Zwingt niemand niemanden, zu schnell zu fahren, besoffen schon gar nicht.
du würdest anders denken, wenn du einer der hunde wärst
Und du würdest anders denken wenn es dein Kumpel gewesen wäre
Jo, du hast trotzdem mein Beileid. Wobei mein Mitleid mit der Frau und ihrer Familie (aber auch mit den Verwandten und Bekannten deines Kumpels) eben größer ist als das mit deinem Kumpel.
Und du würdest anders denken wenn es dein Kumpel gewesen wäre
Jo, du hast trotzdem mein Beileid. Wobei mein Mitleid mit der Frau und ihrer Familie (aber auch mit den Verwandten und Bekannten deines Kumpels) eben größer ist als das mit deinem Kumpel.
Echter Mist, dass es immer noch keine Hirnlosenrente gibt, nicht?
Beziehungsweise: Besser für alle außer dir.
Ist Dauerzeitgamer der Vollhonk dess Forums oder so?