[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das Schreiben fällt schwerer.
Wahrscheinlich will ich sie auch nicht mehr.
Bin fast 8 Stunden am Tag mit der Cherry Stream XT unterwegs - zwar keine Mecha aber sehr einfach mit ihr zu tippen und auch schnell - mit der G15 wird das dann zum Graus, man muss recht Kraft aufwenden um überhaupt genau zu schreiben.
Am meisten merke ich es wenn ich für die Schule Zusammenfassungen zum Lernen mache und dann mal 5-10 Seiten tippen muss, da hab ich einfach keine Lust mehr zu tippen.
 
Hmm das hatte ich an ner alten Logitech auch bemerkt. Die Tasten haben sich irgendwann angefühlt wie zusammengeklebt.
Ich habe jetzt eine mechanische Cherry G80. Ein geniales Schreibgefühl, aber eine wirklich unterirdische Qualität. Die hält nur zusammen, weil sie auf dem Schreibtisch liegt.
 
Hmm das hatte ich an ner alten Logitech auch bemerkt. Die Tasten haben sich irgendwann angefühlt wie zusammengeklebt.
Ich habe jetzt eine mechanische Cherry G80. Ein geniales Schreibgefühl, aber eine wirklich unterirdische Qualität. Die hält nur zusammen, weil sie auf dem Schreibtisch liegt.

Habe da ein paar gefunden die mir gefallen, allerdings liegen die weit über 100€ - meiner Meinung nach zu viel Geld für eine Tastatur, da man nie weiß wie man drauf ist und schon ist sie kaputt.
Ich bin halt von der G15 so verwöhnt, dass ich unbedingt Beleuchtung auf den Tasten haben möchte und Full-Size - die CM Storm QuickFire TK gefällt mir, schade dass es eine kompakte Tasta ist.
 
Bio-Referat vorbereiten.
Der Citratzyklus ist schon was tolles :d
Der ist super :d Wir mussten den früher immer nachspielen, bis man das im Schlaf aufsagen konnte :fresse:
So mit Schildchen um den Hals und dann nach dem Motto "Ich bin Oxalacetat, ich reagiere mit Acetyl A..." :shot:

@Topic: Prokrastinieren.
 
Im Bett lümmeln, obwohl ich eigentlich meine Sachen packen muss :motz:
 
Grade von einem Kollegen das Mainboard wieder Repariert... Bei der 2 RAM-Bank war nen Pin abgerissen ~> Plastik abgezogen ~> Neuen Pin eingelötet ~> PLastik wieder drauf und die Sache läuft 1A :d
 
Jeden Tag ne gute Tat. Eben nen Liegengebliebenen mitgenommen, zur Tanke Sprit geholt und ihn wieder zu seinem Wagen gefahren :)

Jetzt pennen gehen
 
Videos anschauen

 
Snooker kucken, ich kann mich daran nicht satt sehen, schade das es bei uns keinen Billard/Snooker Verein gibt.
 
Im Krankenhaus auf das essen warten. Wenn man das essen nennen kann. Mein mittag steht immer noch unberührt hier :fresse:
 
Ich sitz grad im Garten =) Vorhin ne Klausur geschrieben - keine Ahnung wies wirklich gelaufen ist - aber egal. Nu is vorbei...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh