[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oberlegen was man als "Handy" nehmen soll:

Lieber ein Gerät was alles kann (Inet, Facebook/Google+/Mukke/Video blablabla) oder ein Satellitentelefon, wo man ECHT überall erreichbar ist und wenn man das Gerät ans Lappi anschließ mit kl. DSL-Geschwindigkeit ins Netz kann.

Besitze z.zt ein Motorola Gleam und brauche den schrott nicht, den man heute hat im Hany nicht.

PS:
Entscheidungen sind kacke.

naja sattelitentelefon ist bestimmt teurer von den gesprächen her denke ich mal
 
Videos von Wilfried Schmickler ansehen.
 
Bisschen surfen, Bierchen trinken (Prost @ lego) und gleich Nowitzki & Co. gucken :)
 
momentan alleine meinen B-Day feiern :banana:
Zu Blöd dass man als einzigster Heute frei hat und alle erst gegen Abend können :fresse:

Bis dahin stimmt der Alkoholpegel :fresse2:
 
Alles Gute @ BadSoldier
 
...und wieder ein Spamm-Fred....:fresse2:


@BadSoldier....alles gute zum B-Day....!!!

Ich geniesse gerade bei einer Tasse Kaffee das Forum und werde zwischnzeitlich von meinem Frauchen beschwafelt...^^
 
überlgen ob ich zu MediaMarkt fahre und mir das Galaxy S2 kaufe oder warte bis es bei Notebooksbilliger.de wieder verfügbar ist und es dort 15€ günstiger bekomme :hmm:
 
Bisschen surfen, Bierchen trinken (Prost @ Hagen) und Nowitzki & Co. gucken :)
 
Streifenraster Platine auftrennen! -.-' Bin ich froh wenn wir wieder die Platinen-Fräse nehmen dürfen! :banana:
 
Grad Breaking Bad S04 E10 gesehen....sprachlos.
Sachen wofür es sich lohnt den TV einzuschalten.
 
Ich habe mich gerade mit einer Edelschimmel-Salami oral befriedigt :eek:

:fresse:
 
Das muss man sich mal bildlich vorstellen :fresse:
 
Fringe und Supernatural gucken.

Montag Abend. Die einzige Zeit in der Woche, die ich dem Fernsehen widme :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh