[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufräumen. :fresse2:

dsc3081QHNC5.jpg
 
wenn du noch ein BTX-gehäuse zu verschenken hast, ich nehms gerne ab. :)
 
BTX-Format

wusste garnicht, dass es das nicht mehr gibt. ursprünglich war das mal ne größere version vom ATX.

find ich grad bei google, dass es dafür auch hier schon suchanfragen gab: http://www.hardwareluxx.de/community/f141/suche-btx-gehaeuse-322017.html

ich meine mich zu erinnern, dass man das auch als rechtseinbau nutzen konnte. na dann wirds wohl doch ein e-atx.... :( schade. es nervt mich immer, dass ich - wenn ich arbeitsspeicher ausbauen/einbauen will - ich meine grafikkarte erstmal rausbauen muss, weil ich sonst nicht rankomme. an der größe der mainboards wird ja so gerne gespart. aber hat irgendein ingenieur mal dran gedacht, dass die grafikkarten immer größer zu werden scheinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
... was ich mir wiederum lieber nicht vorstellen will.

Und: Bilderquote raus!

Zitiert mich mal bitte jemand, falls wodim mich wirklich auf seine Ignorliste gesetzt hat? Danke ;)
 
Jo, auf diesem Möbelstück könnte ich mir auch Angenehmeres vorstellen. ;)

Schön für dich.

Bilderquote raus!

BTX-Format

wusste garnicht, dass es das nicht mehr gibt. ursprünglich war das mal ne größere version vom ATX.

find ich grad bei google, dass es dafür auch hier schon suchanfragen gab: http://www.hardwareluxx.de/community/f141/suche-btx-gehaeuse-322017.html

ich meine mich zu erinnern, dass man das auch als rechtseinbau nutzen konnte. na dann wirds wohl doch ein e-atx.... :( schade. es nervt mich immer, dass ich - wenn ich arbeitsspeicher ausbauen/einbauen will - ich meine grafikkarte erstmal rausbauen muss, weil ich sonst nicht rankomme. an der größe der mainboards wird ja so gerne gespart. aber hat irgendein ingenieur mal dran gedacht, dass die grafikkarten immer größer zu werden scheinen?

Das Problem hatte ich auch bei dem Aldi-Rechner. Die X1900GT war viel zu lang und die Steckplätze für den Arbeitsspeicher war GENAU! über der Grafikkarte, da hat nichtmal ein Blatt Papier dazwischen gepasst.
 
Rattis füttern, aufräumen, duschen und einkaufen steht am Plan, wobei das duschen wahrscheinlich völlig fürn A... ist, bei der Hitze ist man nach zweimal umdrehen wieder genauso durchweicht wie vorher....
 
Bier saufen....
 
HWLUXX Surfen, auf YT Musik hören und nebenbei 1,2GB mit banbrechenden 250-300 KB/s laden :fresse:

Haben nicht die alten DELL XPS (730) BTX Format? Zumindest sind die Mainboard gleich verbaut worden wie das aus dem Bild ;)
 
am setup basteln (f1 2010 :fresse:), surfen, musik hören und leichtathletik wm auf zdf gucken :d
 
Mit Oropax in den Ohren ein Buch lesen.
Dieses Chartgedudel meiner Schwester macht es unmöglich sich zu konzentrieren (und dabei hört sie nicht einmal besonders laut).
 
mir überlegen, welche route ich nehm um mitm Moped nach Nürnberg zu fahren, autobahn geht ja leider nicht...
 
Krass wo sich Hartmut Kraus überall herumtrollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
schiebt jetzt ne Pizza in den Ofen

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------

Krass wo sich Hartmut Kraus überall herumtrollt.

lol wir haben hier offenbar einen Promi verjagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
schon krass, aber warum trollt ein Sozialwissenschaftler hier rum?

@Topic
eine neue Serie anfangen, Breaking Bad
 
er möchte vielleicht Erkenntnisse über Nerds machen und sie in einem Buch publizieren? wär das nich geil? ich namentlich in seinem Buch hach das wär doch geil :drool: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh