Lass das bloß nicht deinen Chef hören, sonst fragt der sich vielleicht noch, wofür er dich eigentlich bezahlt. Mögliche Konsequenzen - oh, oh ...mich auf Arbeit langweilen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass das bloß nicht deinen Chef hören, sonst fragt der sich vielleicht noch, wofür er dich eigentlich bezahlt. Mögliche Konsequenzen - oh, oh ...mich auf Arbeit langweilen
Jo, auf diesem Möbelstück könnte ich mir auch Angenehmeres vorstellen.Aufräumen.
... was ich mir wiederum lieber nicht vorstellen will.
Und: Bilderquote raus!
Zitiert mich mal bitte jemand, falls wodim mich wirklich auf seine Ignorliste gesetzt hat? Danke
wenn du noch ein BTX-gehäuse zu verschenken hast, ich nehms gerne ab.
Jo, auf diesem Möbelstück könnte ich mir auch Angenehmeres vorstellen.
BTX-Format
wusste garnicht, dass es das nicht mehr gibt. ursprünglich war das mal ne größere version vom ATX.
find ich grad bei google, dass es dafür auch hier schon suchanfragen gab: http://www.hardwareluxx.de/community/f141/suche-btx-gehaeuse-322017.html
ich meine mich zu erinnern, dass man das auch als rechtseinbau nutzen konnte. na dann wirds wohl doch ein e-atx.... schade. es nervt mich immer, dass ich - wenn ich arbeitsspeicher ausbauen/einbauen will - ich meine grafikkarte erstmal rausbauen muss, weil ich sonst nicht rankomme. an der größe der mainboards wird ja so gerne gespart. aber hat irgendein ingenieur mal dran gedacht, dass die grafikkarten immer größer zu werden scheinen?
bistguterjungeBier saufen....
Haben nicht die alten DELL XPS (730) BTX Format? Zumindest sind die Mainboard gleich verbaut worden wie das aus dem Bild
Nascar schauen in HD auf Servus TV
Krass wo sich Hartmut Kraus überall herumtrollt.