[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Der Wikilink hat nichts mit *odin zu tun. Der kommt nicht aus Lengerich, sondern aus Gleich"dings" '(das ist wohl ein kleines Nest in Bayern).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Wissenschafter würde nicht auf derartig nervige Art und Weise seine Dummheit zur Schau stellen. Dafür wäre er zu intelligent, sein Niveau zu hoch.
 
Der Wikilink hat nichts mit *odin zu tun. Der kommt nicht aus Lengerich, sondern aus Gleich"dings" '(das ist wohl ein kleines Nest in Bayern).

Ok, ich nehme den Link raus.
Alex, editiere mal bitte das Zitat.
 
Hoffen das mein Kleinkram für die WaKü morgen raus geht und ich endlich das "neue" Upgrade in mein Case basteln kann. :d
 
Wollte eben was googlen und das kommt raus wenn man "wie viel" aussenander schreibt : :O

 
Kennt man :fresse2:

unbenanntdjeh.jpg
 
Meine Freundin guckt Soaps oder sowas, und ich laufe jetzt seit über einer Stunde mit einem riesigen bescheuerten Hut durch die Wohnung, sie hat nichts registriert :heul:
 
Der Datenmigration beim "Laufen" zusehen, trockene Bretzel essen und Bier trinken. :fresse:

EDIT:

Und beten das er heil auf die 100% kommt. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Warten bis die Dame von der Post kommt.
 
Meine Freundin guckt Soaps oder sowas, und ich laufe jetzt seit über einer Stunde mit einem riesigen bescheuerten Hut durch die Wohnung, sie hat nichts registriert :heul:

ist doch klar. wenn du immer bescheuert rumläufst, ignoriert sie das irgendwann. was schlussfolgern wir daraus? :fresse2:
 
Mukke an TV, Forum und bissal wodim lesen :d
Ach ja, nen Bier gibbet auch noch nebenher^^
 
Im HWLUXX surfen und überlegen ob es sich lohnt SKY zu holen oder nicht... :d
 
Habe eben auch mal komplett aufgeräumt. Manchmal bekommt man so ein kick und will einfach mal Ordnung :d
Dazu die ganze Zeit Musik gehört: Thees Uhlmann, Tomte, Colin Hay, Philipp Poisel.
 
Bin @ work, hab Nachtschicht und surfe die ganze Zeit mit meinem iPhone ...
boar is mir langweilig, mir tun schon die Finger weh vom Nasebohren :fresse:
 
mit soviel zeit kannst du vielleicht noch andere löcher bearbeiten.... :o
 
Oberlegen was man als "Handy" nehmen soll:

Lieber ein Gerät was alles kann (Inet, Facebook/Google+/Mukke/Video blablabla) oder ein Satellitentelefon, wo man ECHT überall erreichbar ist und wenn man das Gerät ans Lappi anschließ mit kl. DSL-Geschwindigkeit ins Netz kann.

Besitze z.zt ein Motorola Gleam und brauche den schrott nicht, den man heute hat im Hany nicht.

PS:
Entscheidungen sind kacke.
 
Die Minuten zählen bis 20 Uhr und daaaaaann......Uuuuuuurlaub!

Everest, auf jeden das Sattelitentelefon. Dann kannst du nen Livestream von irgendeinem Nepalesischem Bergziegenhirten direkt ins Luxx übertragen. :)

- 1up :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh