[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

schlafen gehen

wünsche allen Nörds auf dieser Welt eine angenehme Nacht, fappt nicht zu viel.. und so
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Platine mit Eagle routen und bin kurz davor die Krise zu kriegen...
 

3jm2bsk7.jpg
 

Dir ist schon klar das es hier 1. Nicht Erlaubt ist und 2. Hier auch Kinder unterwegs sind. Wäre das mein Forum hättest du nen fetten Ban an der Backe...

Topic: Ich müsste mal "Sortieren"... Was so mit der Zeit angefallen ist, auf der anderen Seite kann man die Sachen noch locker zum Testen nehmen :shot:


Edit: Die meisten Sachen sind Testsamples, es ist nur ein bruchteil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Löten und Chillen ^^
 
Im bus zur arbeit sitzen

Gesendet mit dem HTC One X
 
Bin schwer am überlegen ob ich nicht Windows 8 Installiere :fresse:.
 
Du kleines fettes Schweinchen... :*
 
Da mir das ganze Hin- und Her mit KDG auf die Nerven geht/ging, in Bezug auf schwankende Downloadwerte, habe ich auf meinem NAS ein Speedtest script (speedtest-cli) installiert, das mir nun stündlich einen Speedtest loggt.
Möglicherweise werde ich dann daraus etwas schlauer, wenn das Ding mal eine Woche geloggt hat.
 
Prince of Persia auf Sat 1 gucken

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Schlag den Raab gucken
 
Die sieht doch garnicht mal so gut aus? :d

Oder des Klischees wegen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wir Waren Helden gucken und fertig machen...
 
Auf der Fähre stehen und hoffentlich dann noch pünktlich in die Vorlesung kommen...(0815 Uhr - ist ja auch ne doofe Zeit :fresse: )

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh