[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorlesung Knie und dessen Erkrankungen im Bezug auf Orthopädie

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Gut dass ich den Dreck nicht mehr habe

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Pünktlich gewesen noch.... Dafür gleich Physik Vorlesung :/

:fresse:

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Humangenetik :-(

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Elektrotechnik :fresse:
 
AW: Was macht ihr gerade

Gut dass ich den Dreck nicht mehr habe

So schlecht ist Viro auch nicht... VZV und Konsorten sind wenn man mit der Pädiatrie liebäugelt nicht unwichtig.^^

Topic: Bisschen alte folgen the Mentalist schauen und versuchen zu erkennen wer nächsten Montag als Red John enttarnt wird. ☺☺
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlecht ist Viro auch nicht... VZV und Konsorten sind wenn man mit der Pädiatrie liebäugelt nicht unwichtig.^^

Topic: Bisschen alte folgen the Mentalist schauen und versuchen zu erkennen wer nächsten Montag als Red John enttarnt wird. ☺☺

Pädiatrie ich genauso kagge... Ein Fach das ich never ever jemals in meinem Leben machen werde! Ich hasse Kinder beim Arzt, die sind nicht compliant!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Wenn dann wäre Neonatologie mein traumbereich, die sind compliant!

Alternative ist in meinen Augen Radiologie... je mehr ich von dem fach sehe desto geiler finde ich es, und die Patienten sind auch immer compliant, wenn nicht sedieren! :d

Welches Semester wenn ich fragen darf? ;-)
 
Basteln, Zocken ^^
 
Miley ist einfach nen kleiner Bengel deshalb soll die endlich nen Sextape raushauen, damit wir Wissen was da an Programm bei rumkommt.
 
Mich fragen was ich mit meinen Hardware Bundles machen soll :fresse:. Jetzt erst mal wach werden
 
Kannst du auch an etwas anderes denken als an Hardware?
 
Warum wusste ich sofort welcher User gemeint war, als ich deinen Post in der Tapatalk Übersicht gesehen hab? :banana:
 
Waaaaas, er schreibt in einem Hardwareforum nur über Hardware? :eek: Wie schockierend :fresse:
 
Das hier ist kein Hardwareforum. Das hier ist das Off-Topic.
 
ich geh jetzt schlafen, bin gerade zu nichts zu gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du auch an etwas anderes denken als an Hardware?
Klar kann ja nicht jeder so "Verrückt" sein wie du und jeden Shit beantworten :shot:. Keine Arbeit am Start ?.

Fertig machen danach zum Kunden...
 
Klar doch. Da fahre ich gleich hin ;)
 
:fresse: Have Fun :d. Topic: Ab ins Bett
 
doch :)

abgesehen davon bist du zu nichts zu gebrauchen, bist nur am saufen :p
 
uploadfromtaptalk1385046102463.jpg


Fußball Training vom Lütten... :)
 
Ich möchte weinen :-(

Gynäkologie ist echt abstoßend als Mann... Würg

Damit ihr dran teilhabt ein Bild aus meinem Lehrbuch
Ja es gibt auch dort Krampfadern auf dem Bild...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385055170416.jpg
    uploadfromtaptalk1385055170416.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 103
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh