[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erzeugt bei dir sowas keine Abneigung?
Stehst du auf Krampfadern? :-P ^^

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
macht mich schon ein wenig geil...

noin, natürlich nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Never ever Fucking Gynäkologe...

Ich steh eher auf die unfallchirurgischen Dinge. Ablederungen, Penetrationsverletzungen, etc :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Natürlich steh ich nicht auf so etwas aber ne Abneigung naja ich sag mal so als ich es geöffnet hab war da keine besondere Reaktion von mir.^^
 
Es gibt so viel ekelhaftere Sachen... viel schlimmer als die schlimm aussehenden finde ich die Sachen die so ekelhaft stinken.

Eigentlich wohl mit DER Grund Radiologe zu werden. CT/MRT überträgt zum Glück (noch) keine Gerüche. ^^
 
VMware ESXi 5.1 Schulungsaufgaben des Tages aufbereiten. Macht fürchterlich viel Spaß. :(
 
Es gibt so viel ekelhaftere Sachen... viel schlimmer als die schlimm aussehenden finde ich die Sachen die so ekelhaft stinken.
Na wie gut das der innere Gestank von Menschen durch das ganze Desinfektionsmittel und die Masken überdeckt wird, sonst würde es wohl keiner lange im OP aushalten.

Radiologe ist da wirklich der beste Job, ist doch afaik der der am wenigsten direkt mit dem Patienten zu tun hat, im Krankenhaus sieht er die Patienten ja meist nie persönlich.
 
Never ever Fucking Gynäkologe...

Ich steh eher auf die unfallchirurgischen Dinge. Ablederungen, Penetrationsverletzungen, etc :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Es gibt nix über den leckeren Geruch der Verwesung und das knacken der Rippen, wenn man diese mit der Gartenschere schneidet.


Sim: Wurdest wieder geschlagen :d
 
Es gibt nix über den leckeren Geruch der Verwesung und das knacken der Rippen, wenn man diese mit der Gartenschere schneidet.


Sim: Wurdest wieder geschlagen :d
Hört sich nach PAthologie an :d

Aber ich stehe eher auf den Unfallchirurgischen Kram :d bin eher der handwerksbegabte angehende Arzt :d
 
Na wie gut das der innere Gestank von Menschen durch das ganze Desinfektionsmittel und die Masken überdeckt wird, sonst würde es wohl keiner lange im OP aushalten.

Echt, stinken lebende Menschen von innen? Woher weißt du das? Hab mir da noch nur Gedanken drüber gemacht :d
 
Hört sich nach PAthologie an :d

Aber ich stehe eher auf den Unfallchirurgischen Kram :d bin eher der handwerksbegabte angehende Arzt :d


Der Kandidat hat 100 Punkte...durfte mal bei einer Obduktion zuschauen. War schon recht Interessant
 
sitze im Randgruppentransporter auf dem weg in die Innenstadt.

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Auf dem Sofa liegen, was leckeres trinken, ein gutes Buch lesen und meinen ersten freien Abend seit langem geniessen.
 
Ist es wenigstens dein eigener? :fresse:
 
Sven, du bist doch der mit dem gleichen Problem, oder?
 
Ich schreibe gerade Bewerbungen

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ich lackiere gerade meine selbstgebaute Halterung für meinen Centerlautsprecher: Erste Schicht Grundierung ist schon fertig, nun habe ich die zweite Schicht Grundierung aufgetragen.
in 30 Minuten dann die erste Schicht Matt Schwarz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eben ein bisschen Civ V zocken und gleich zu meinen Eltern. Kaffee trinken und Haare schneiden lassen. Es gibt Vorher/Nachher Fotos ;)
 
Endlich mal das Festnetztelefon per DECT am Speedport angemeldet.
Zusätzlich Kabel von TV, Enterteintain-Receiver, 5.1-Anlage und Mediaplayer neu verlegt, und das bei einem Expedit...
Bin zufrieden mit dem Ergebnis. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh