[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tastatur hatte mal ne Reinigung nötig dank Kaffee :fresse:. Läuft aber wieder 1A



Und jetz schön Baden :d
 
Castle auf Kabel Eins gucken

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Keksteig vorbereitet, jetzt ein paar Weihnachtsgeschenke shoppen und danach backen.
 
Fertig machen und danach Einkaufen zzgl. Shoppen und dann auf DHL warten :d
 
Gerade eben Auto ausgesaugt und jetzt gehts gleich auf den Weihnachtsmarkt nach Köln :d
 
So, gerade eben beim Kühlerwechsel (Luft-Wasser) die mit Wärmeleitkleber zugepinselten Passivkühler inklusive RAM-Bausteine rausgerissen :rofl: , direkt in den Müll. Kann wenigtens noch den Kühler verkaufen.

5MzB8.jpg


5MzFi.jpg


5MzHO.jpg
 
Adidas :love:


Musik hören
 
Wenn es nächstes mal ne Form hat die einem Gegenstand ähnelt (zum Beispiel ein herz oder ein Fragezeichen) poste ich auch Bilder.. versprochen ;-)
 
:lol:. Chillen und Fertig machen...
 
Die letzte Folge der vierten Staffel Weeds schauen.
 
Mein Schulbrot machen

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Mit dem Bus nachhause fahren, und der Busfahrer sieht aus wie Michael Schumacher ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh