[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

@tyirian

E-Zigarette, auch nicht schlecht!!! :d

Ich trinke erstmal nen Tee, bevor es los geht mit der Arbeit. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeiten... aber irgendwie gibts heute nicht viel zutun

Nach Hause fahren und dann was essen

Sent from my WP7 Phone using a App

Mitten im zimmer aufräumen aber irgendwie sieht es zurzeit schlimmer aus als vorher ^^.

Und auf Hermes warten :)

Dabei Music hören .

Mit meinem neuen Handy rumspielen :fresse:

Werd ich haben :fresse:
Mach grad Updates,dauert ja ewig und 3 Tage :shot:

Eben mal aus Langeweile Portal 1 bei Steam geladen...und angefangen zu spielen...jetzt habi ch es durch und stelle fest, das es schon halb 4 is Oo
Geiles Spiel! Traurig, das ich es erst jetzt entdeckt hab :fresse:

Hier sitzen und mich fragen warum ich nicht einfach aus dem Fenster springen sollte :p

Sent from somewhere using a Brieftaube

Hier sitzen und mich fragen warum ich nicht einfach aus dem Fenster springen sollte :p

Sent from somewhere using a Brieftaube

Warum nicht einfach? So ein Schmarn! Wenns nur EG ist und nicht höher als 1 Meter, dann mal los. :d
Ansonsten :confused: :confused: :confused: besser nicht!!!!

Dem Staubsauger hinterher laufen, Freundin kommt in einer Stunde -.-

und natürlich findet meine Freundin, dass ich nicht gesaugt habe -.-

Bergische Sonne in Wuppertal? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh