[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

mein Ubuntu von 11.04 auf 11.10 upgraden
hoffentlich ist dann das USB Problem weg...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich über meine Bastelaktion von über 6 Stunden aufregen, wo sie doch nur 1 Stunde hätte dauern können... :hmm:

Saugstauben,Wäsche waschen,luxxen.

Ich sehe, alles geht seinen gewohnten Gang^^

Waschen, putzen, spülen usw. WE halt :d

Luxxen, sporten, duschen, Fussi gucken und Bierchen trinken... so sieht mein WE aus :p

Luxxen, duschen, Fußball gucken, Bierchen trinken, Disco - so sieht mein Freitag aus :)

Bah, Disco. Aus dem Alter bin ich raus :d

Geh ZDF gucken und Dörrpflaumen essen :p

Meine Spielebibliothek digitalisieren :3 Ich glaube, meine Festplattenkapazität reicht da nicht aus ^^ So vieeeele Spiele, it's impossssiiiibruuuuuuu!!!

Bild Livestream vom Beady Eye (ehemals Oasis nur mit ohne Noel) aus Berlin (sofern Liam nicht wie in Wien und Zürich die letzten Tage die Show abbricht wg. Erkältung).

Frankfurt wurde ohnehin schon gecanceled - ich könnt kotzen - keine Zeit bis nach Berlin oder sonst wohin zu fahren -.-

BILD.de - Beady Eye

Immer noch nicht schlafen! :d Dubsteb hörn und mitnem Kumpel noch im TS über LoL labern! :d

Emails checken, Kaffee trinken und frühstücken.

Frühstücken und Windows 7 installieren

Bissl abwaschen,durchsaugen und auf DHL warten.Der übliche Samstag :bigok:

Datensicherung und Spiegelung :fresse2:

na ja so in 2stunden sollte alles fertig sein XD

Dann machst Du das Gleiche wie ich ;)
Nur bei mir dauert es noch ein wenig länger :fresse: , so ca. 8 Stunden, zum Glück macht er jetzt alles alleine:)

Mußte erst mal noch alle Daten zusammenfassen, ist schon ca. 6 bis 8 Monate her, das letzte Backup :rolleyes: .

MfG
Zombieeee

Edit:
Man sollte erst mal auf die letzte Seite gehen bevor ein Quote nimmt.
Nicht mein Tag heute :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh