[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Büro sitzen und "arbeiten" :d
 
Alleine im Hörsaal sitzten... Ich glaub ich habs wiedermal verkackt und nicht dran gedacht das ja die ersten 3Tage fuer die neuen sind...
Ich glaub das lern ich nie... naja ich bin eh so selten in der uni da schadet es auch nicht mal umsonst hier gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal testeweise

k-img_7511dd6g.jpg
 
Boar musst das in jeden Thread posten? :rolleyes:
 
Bin vor ner guten Stunde von der Arbeit Heim gekommen, jetzt noch etwas HON zocken und dann gehts schlafen ^^
 
Versuch mich grade dazu zu motivieren das Video von der Eröffnungsfeier des neuen Standortes zu schneiden :wall:
 
Onkelz hören und mich auf morgen freuen
 
Versuchen das mein Nachbar wieder TV Empfang hat, Kabel scheinen in Ordnung zu sein, zumindest bis es unsre Wohnung verlässt, danach is irgendwo der Wurm drin..
 
Total beschäftigt aussehen und in wirklichkeit überhaupt nichts tun während die Kollegen von Arbeit erdrückt werden :d
 
Nee aber wir haben in der Abteilung wirklich einen Griechen mit gedämpfter Arbeitsmoral ^^

Egal, sind ja nur mehr 45 Minuten :|
 
Mich gerade tierisch aufregen. Ich such ein Dokument, was ich dringend brauch. Ich weiß, ich hab es vor nicht mal 2 Wochen in der Hand gehabt und es irgendwo separat hingelegt, eben damit ich es gleich zur Hand hab. Allerdings weiß ich nicht mehr wo und such mir grad nen Wolf. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh