[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe Nfs 2, 3 Hot Pursuit, Underground 1 & 2, Most Wanted, Carbon, Shift 1 & 2, Most Wanted 2 und Rivals, mir fehlen also noch ziemlich viele Teile

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Ich hole mir erstmal die neueren Teile und arbeite mich dann bis zum ersten vor.

NfS Porsche und Underground habe ich früher geliebt. Da habe ich vor 10-12 Jahren Jahren einige Stunden vor dem väterlichen PC verbracht. :fresse:

@T: Musste gerade widerstehen, nicht spontan das Chicago-Angebot von Air Berlin zu buchen. Könnte theoretisch direkt nach meiner letzten Klausur eine Stunde zum Tegel fahren, einsteigen und ab in die USA fliegen. Nur hat meine Freundin da noch Klausuren und die meisten anderen Freunde haben entweder auch Klausuren oder so spontan nicht das Geld. Dann halt nicht. :p

Überlegen, ob ich noch schlafe oder nicht.

uploadfromtaptalk1389955550691.jpg

Leider nur 23Grad hier in Dakar, aber Pool relaxen... :)

Smatter Nice die 23°C reichen locker :d

Wach werden und Telefonieren....

:lol: Hier kommt grade die Sonne raus. Staubsaugen, Fertig machen...

xD

@Topic: Testen, ob mein Gamecube noch läuft.

Android am Rechner testen :fresse: geile Sache :d

Gebacken und Küche aufgeräumt. Nun a bissl Musik hören

Eben noch den Artikel zu Fritz!Box 7490 sowie zu dem TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Switch Schreiben und danach ab in die Federn bis um 10 Uhr :(

Thai Global Network schauen.

Endlich mal Muay Thai zum frühstück :fresse:

Grad gegessen und gleich werd ich spülen müssen, das ist echt eins der größten Nachteile einer eigenen Wohnung, man muss selber putzen:fresse2:.

Habe mich an dieses Forum erinnert und wou! Danke an die Forenführung.. meine Zugangsdaten gehen noch immer! :) Jetzt schaue ich mich erstmal wieder um! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh