[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Brot backen :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390070437597.jpg
    uploadfromtaptalk1390070437597.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 94
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch ist eine ganz normale SD-Karte, könnte aber auch eine MMC sein :/. Die von Nokia kann man ja auch einfach Antsecken und "Auslesen).
Bei der oben gezeigt passiert aber nichts mehr, die ist definitiv defekt und zählt nur noch 32MB von 16GB.

In etwa so sehen diese Karten aus (Im normalfall) aber der Stick ist ehr die Unnormale Sache :fresse:
 
Oakheart Cola naschen und Stirb Langsam gucken
 
N24 gucken und gleich etwas schlafen

Gesendet von meinem SM-T210 mit der Hardwareluxx App
 
Argh, das erinnert mich an was. In 2 Stunden schreibe ich eine Klausur :fresse: Prokura könnte auch abgefragt werden, hfftl. hat der Buchladen in der Uni noch auf, damit ich mir noch schnell ein HGB kaufen kann.
 
Ich muss lernen.... :-(
In knapp einem Monat habe ich 12 Klausuren an zwei Tagen ;-(
 
Stell dir mal vor, du hättest 2 Klausuren an 12 Tagen. Da fällt mir ein Witz ein: Wer kennt den Unterschied zwischen grausam und gemein? :fresse2:
 
Keine Lust auf Arbeit haben.. Aber ich glaube das könnte hier jeden Morgen stehen. :-\
 
TV gucken und schmerzen an den Knochen haben -.-

Gesendet von meinem SM-T210 mit der Hardwareluxx App
 
Das A-Team sehen
 
Da versuche ich jetzt auch mal :d.
 
So um 8 ist die meine letzte Prüfung für das Semester...

Mal sehen wie es wird (Hochfrequenzelektronik).

Auf dem Weg dahin XD.

Mfg Bimbo385
 
Aufs Knöpfle vom Kaffee-Automaten drücken :d
 


:fresse2: :fresse2: :shot:
 
40 Seiten durch den Draht Drücken :d (Fax Dauer 16 Minuten 45 Sekunden) hoffentlich hat die Empfängerseite noch genug Papier :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh