[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Klar leb ich noch, nur bin ich irgendwie deiner Skype-Kontaktlisten-Säuberungsaktion zum Opfer gefallen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: Kann nich sein. Schreib mir mal nacher ne PN. Ich musste mich via Microsoft Konto Anmelden :shot:
 
Brutzel mir grad eine Gemüsepfanne von Käptn Iglo
 
Seite neu Bauen mit Jommla 2.5... Ist eigentlich Easy wie Jommla 1.5 und viel viel besser :d
 
Ich versuche zu schlafen aber ich bin hell wach.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Hey warum heist ein Bayer Bayer ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Kann nicht schlafen und seh mir einen Film an
 
Problem damit? Willst du den Link?
 
:lol: Geil. Wach werden und auf den Telekom Fritzen warten.... Geile Zeitspanne 08:00 - 14:00.
 
Versuchen iwie den Tag rumzukriegen. Letzte Nacht kein Auge zu gemacht.
 
Genau das versuche ich auch...
 
Ich entspanne bei einer Tasse grünem Tee, zwei Schinkenbroten und einer Folge HIMYM.
 
Eins mit Schinken und eins mit Ei :love:

Etwas lernen, gleich kochen, etwas lernen und später zum Sport. Monotoner Alltag.
 
Ihr habt alle guten Musikgeschmack!
 
Die Standard-Sata Kabel gegen schöne, runde und platzsparendere Sata-Kabel getauscht. Gleich viel schneller und leiser, die Kiste :bigok:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh