[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann der das nicht selber rauslassen wenns nen Vollautomat ist? :fresse:

@T: Auf letzten Kunden in DD warten... danach zwei Extrakunden weil der EK wieder mal ne Bestellung verhauen hat... und wer darfs geradeziehen... :rolleyes:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
3 Tütchen Zucker braun in den Cappu schütten und dabei die Hälfte des Zuckers auf dem Tisch verteilen.
 
Kann der das nicht selber rauslassen wenns nen Vollautomat ist? :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Das Frage ich mich auch jedesmal. Besonders die Tasse Kaffee auch noch am besten am Arbeitsplatz vorbeibringen... :d

Ich hoffe doch dass dies in Zukunft die Google Robots machen. :d
 
Royal Rumble gucken
 
Versuch bei Crysis 3 als Post-Humaner Krieger den Endgegner platt zu machen, bin aber nur am sterben. :fresse:
 
Meine Grafikkarte richtig belasten :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Gerade blank rasiert - jetzt seh ich wieder ein paar Jahre jünger aus :fresse:
 
Mir überlegen was ich machen soll...mal wieder nur mist im TV
 
Mich fragen ob ich mich wirklich wieder in aktuelle Hardware einlesen und wieder anfangen will zu bauen und nebenbei bemerken , dass sich am 99, 9 Prozent Männeranteil scheinbar nix geändert hat :d
 
Nemach das nicht :p
 
Und du solltest weniger Mist schreiben :fresse2:
 
Öhm, bin zwar schon lang wach aber den joke krieg ich einfach nicht... so ne scheisse, bin nicht mal blond....:hmm:
Wird langsam das Alter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, sach ich doch.
Vielleicht sind meine Umgangsformen und mein Sprachverständnis einfach eingeschlafen, ich arbeite immerhin in nem Job mit 99,9 Prozent Tussen ....ääääähhh , Frauenquote.
Trojaner sind nix dagegen.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt rate mal warum sie "XX" im Namen trägt :p
 
Nö, sach ich doch.
Vielleicht sind meine Umgangsformen und mein Sprachverständnis einfach eingeschlafen, ich arbeite immerhin in nem Job mit 99,9 Prozent Tussen ....ääääähhh , Frauenquote.
Trojaner sind nix dagegen.:fresse:

Zahnarzthelferin?
 
schwierig...

XX ist:
Abkürzung für eine ebene kristallographische Gruppe bei Kristallen
das römische Zahlzeichen für 20
Abkürzung für Bi-Exziton
Dos Equis, eine Biermarke der mexikanischen Brauerei Cervecería Cuauhtémoc Moctezuma

XX als Unterscheidungszeichen auf Kfz-Kennzeichen:
Griechenland: Athen, für künftige Zulassungen freigehalten
Norwegen: Mosjøen in der Provinz Nordland
Tschechien: Angehörige des technischen Personals diplomatischer Missionen

xx ist:
eine Abkürzung für den Zweitchargierten einer Studentenverbindung
die Bezeichnung für das Englische Vollblut (Rennpferd, Galopper)
eine Bezeichnung für die britische Band The xx
sowie der Name ihres Debütalbums, siehe xx (Album)
 
Ich würde vermuten alles falsch :d
 
Ich bin für die Band, die ist zum chillen ziemlich kuhl.
 
XX im Namen sagt was über den Härtegrad des users aus, wer xX im Namen hat, ist ein richtiger Kerl mit ordentlich Skill in Onlinegames und ist ein toller Hecht. - Ich weiß, sagt der Kerl der Teamkiller heißt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh