[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Du brauchst doch sowieso nen LKW, damit du für dein Berufsleben schonmal Kilometer sammeln kannst :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er will doch ITler werden!
 
Also, wie schon gesagt will ich lieber IT System Elektroniker werden

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Dann brauchst du einen Volvo, glaub ich.
 
als erstes Auto sollte man eine alte Möhre nehmen, wo eine Beule nicht so tragisch ist.
Mein D-Kadett hat mich damals 150DM gekostet und ging nach 4 Monaten auf den Schrott, da ich mich mit einem MB100 angelegt und verloren habe :fresse:
 
Was soll ich den sonst für nen Oldie nehmen? Ford Mustang scheidet aus, da fahren schon 3 Stück durch unser Dorf

Kenne das Problem!
Meine Nachbarn haben auch schon 911, F430 und Gallardo, darum kann ich mir keinen von denen mehr kaufen :shake:

E: ach ja, und sieh erstmal zu, dass du das 18te Lebensjahr überhaupt erreichst.
Bei deinem Cola-Konsum glaub ich noch nicht dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schafft er! Er hat doch eine Woche nicht mehr gezockt.
 
Ich weiß dass ich zu viel Cola trinke, nur schmeckt halt nix anderes ausser Energy und Cola :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Schafft er nicht!
 
?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Mach dir wegen der Cola keine Sorgen, das haben noch alle überlebt, die nicht grade drin ertrunken sind :haha:
 
Günther Jauch war auch mal süchtig nach Cola. Schau, was aus ihm geworden ist :fresse2:
 
Verdammt, nie wieder Cola, sonst moderier ich irgendwann im öffentlich-rechtlichen ne dämliche Quiz-Show :eek:
 
Du musst dann einfach nur auf dein Konto schauen und alles wird gut.
 
Und wenn man einen findest sind die nicht zu bezahlen...
 
schlagt ihm doch gleich n w201 baumuster 036 vor, oder nen e30 evo,.... ;)
alles geil, aber kaum zu bezahlen...
 
Gerade aufgestanden, erstmal den Computer einschalten und dann Frühstück machen

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Wachwerden. Mit Entsetzen festgestellt, dass ich den Laptop mal wieder nur zugeklappt und nicht abgeschaltet habe. :fresse:
 
Auf Hörmes warten. Die sollen schön mein Gepäck quer durch Deutscheland tragen :fresse:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh