[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blümchen Lieder hören :love:
 
Dir ist echt nicht mehr zu helfen.
 
Also, ich finde die Musik von den 90ern eindeutig besser als die, was es heutzutage gibt. Und da ist Blümchen einfach das beste von den 90ern :fresse:
 
Genau das hab ich mit einem Kollegen gestern auch gesagt, wir haben einfach 90er Musik gehört, und das ist kein Vergleich mit dem "Charts" von heute.

@T: Jetzt aber echt duschen gehen^^ :d.
 
:d
@Topic: UPlay Updaten

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ich fände es aber auch langweilig, wenn jeder den selben Musikgeschmack hätte. Ich höre halt gerne Blümchen (Jasmin Wagner) Und fertig :d
 
Boom Boom Boom Boom Boomerang xD
 
Xd
Kennt jemand die Korrekte Auflistung aller Alben?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wikipedia vermutlich.
 
Auf Wikipedia fehlen ganz schön viele Alben. Hab aber alle auf Amazon gefunden, zusammen ja nur über 200 € :d
 
Ganz viel Chillen :P
 
Pennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Löwenmähne" aka Haare antrocknen lassen. Sonst brauch ich wieder 30 Minuten mit'm Föhn :fresse:
 
Nach Gründen suchen um wach zu bleiben :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Auf mushrooms? Das würde bestimmt.gut kommen :-D

Gesendet von meinem U9200 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh