[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rammstein hören :d
 
Mir überlegen, ob ich nicht zum Spaß mal Windows 8 kaufe und auf meinem Laptop installieren um es mal zu testen :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Zum Spaß kaufen? :hmm: Du weißt schon, dass man das auch einfach runterladen und testen kann. Brauchst ja für ein paar Stunden testen keinen Key.
 
Weiß ja noch net ob ich es danach weiter nutze oder so. Hab es ja nur bei meinem Vater seinem PC/Laptop getestet :d
 
Vielleicht bekomme ich es ja irgendwo günstig :d
 
Mein altes Bike Schlachten und dafür das MTB Aufbauen :fresse:
 
Mir überlegen, ob ich auf meinen Retro PC Windows 98 oder 2000 installieren soll...

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Da ist 2000 wohl die bessere Variante
 
Jo, glaube auch, da der Treiber für meine Geforce 2 mx 400 Windows 2000 braucht

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Mir überlegen, ob ich nicht zum Spaß mal Windows 8 kaufe und auf meinem Laptop installieren um es mal zu testen :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Wenn du mitm OS experimentieren willst, dann guck dir doch mal Linux an. Mint 16 oder meinetwegen SteamOS. Ich will nicht sagen das Linux die Zukunft gehört, aber ich denke es wird in den nächsten Jahren immer wichtiger werden und von daher fänd ich es sinnig, wenn man früh genug anfängt um dann mitreden zu können. Du wolltest doch IT Fritze werden. Dann hopp hopp... ;) Mit Windows kann jeder Dödel üm. Ok, ich nicht. Ich saß die Tage vor nem Win8 und hab instant nen Technik-Tourett-Anfall bekommen. Win8!! Never ever !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon abgesehen ist dieses kindische "Windows 8 ist sooo doof"-Geheule sowas von unsinnig. Von 7 zu 8 ist jetzt nicht so, wie Kutsche zu Auto, man kann sich auch anstellen.
 
Ich bleib bei Windows 7. Werde die Tage Windows 2000 auf meine Retro Kiste installieren und Da mit Spaß haben :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Davon abgesehen ist dieses kindische "Windows 8 ist sooo doof"-Geheule sowas von unsinnig. Von 7 zu 8 ist jetzt nicht so, wie Kutsche zu Auto, man kann sich auch anstellen.

Das ist richtig, aber ich find Win 8 schon umständlich. Finde meine installierten Programme da nie wieder, über den normalen Start-Knopf war das einfacher. Selbst die Suche findet nicht alles und wenn, dann braucht sie ewig.
 
Ja ich hab Win 8 sofort zu realase gekauft, noch mal werde ich sowas nicht machen. Hatte es 2 Tage Installiert danach sofort wieder Win 7 drauf :).

Chillen und später Einkaufen...
 
Hast du ihm neulich auch empfohlen, sich einen LKW zu kaufen? :hmm:

Nein?! :hmm:
Aber ich halte auch nix davon, jedem jedesmal nen strunzdummen Spruch reinzuwürgen und wollt halt mal was zum besten geben, was ihn vielleicht sogar ne Idee weiter bringt.
Jeder hat seine Chance verdient, vielleicht auch 2 oder 3.

@win8 heulerei
Ich geb zu das ich mich noch nie mit Win8 befasst habe. Habe ich auch nicht vor. Wenn Win8 für euch toll ist, Supi :)
Ich mach nen Bogen drum.
 
Nein?! :hmm:
Aber ich halte auch nix davon, jedem jedesmal nen strunzdummen Spruch reinzuwürgen und wollt halt mal was zum besten geben, was ihn vielleicht sogar ne Idee weiter bringt.
Jeder hat seine Chance verdient, vielleicht auch 2 oder 3.
Dein Kommentar war ja auch durchaus vernünftig. War eher darauf bezogen, dass er letzte Woche noch LKW-Fahrer werden wollte :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh