[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wie lahm. Macht den Versuch doch lieber selbst...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das RTL verschroben und verbraucht wie eine zu platzen drohende Zyste is war mir ja bewusst... aber das!
Unsere arme Gesellschaft :rolleyes:

Kabel Sleveen und Löten zzgl. Nebenbei HDR gucken.

Mich wundern, was sich bei Diabolo 3 so alles geändert hat.
Das Zeug dass ich da gerade auf "normal" in den letzten 5 Minuten aufgesammelt hab, ist trotzdem dreimal besser als meine momentane Ausrüstung - und die war, als ich aufgehört hab zu zocken eigentlich nicht so schlecht.
Na dann wunder ich mich auch nicht mehr, dass ich relativ lang auf den Typen eingeklopft hab und ich ihm und der mir null Schaden macht. Da fallen die Heiltränke ja sogar auf einen drauf, wenn man sich kaum bewegt....

Einem Kumpel per Fern Diagnose helfen, sein Virenscanner hat sich von selber deinstalliert.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

uploadfromtaptalk1395170475802.jpg

Enemies Closer schauen.... Ich glaube einer der schlechtesten Van Damme Filme... :/

überlegen wie ich die nacht überstehe...meine Freundin hat mich heute verlassen!!! :heul:

Schau lieber nicht rein, wenn du heute noch schlafen willst. :lol:

überlegen wie ich die nacht überstehe...meine Freundin hat mich heute verlassen!!! :heul:

Prost! Weizen Korn...schlimm ist nicht genau zu wissen warum...eigentlich war doch alles in Ordnung. Man hat nen vernünfitgen Job nur die Schwiegereltern passten einem nicht in den Kram...wat soll's
hab nur grad das gefühl als weenn ich keinen boden unter meinen füssen spür...

zieh mir gerade das zum trost rein...(auch wenn es den gerade nicht gibt!!!)
https://www.youtube.com/watch?v=j55oEnYKhVM :-[:-[:-[

Schau doch mal im "Was ist Liebe?"-Thread vorbei.
Da fanden schon viele seelische Unterstützung.

Mein Beileid übrigens.
Skoll God dammned!!!

- - - Updated - - -

yo für manche wohl ne heißes tobak. Muss auch nicht jeder Metal mögen....schlägt ab un an gerade in so quitschfidelen Zeiten wie jetzt immer mal hin und wieder in mir durch

Edit: das letze Weihnachtsgeschenk war wohl nicht so das wahre (HAHAHAH)....:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag war geil :fresse:. Jetz Online Shoppen und Zocken HrHr

In Bezug auf...?

Aber mir geht's ähnlich. Mir wird in letzter Zeit immer flau im Magen wenn ich Nachrichten gucke. Putin, Krim und Co....wehe wehe, wenn das nicht noch in was ganz schlimmen ausartet.

In Bezug auf jemanden von dem ich schon lange nix gehört hab. Sogar in den schlimmsten Zeiten konnte man da ab und zu log-inZeiten oder ähnliches erkennen, eine Routine evtl. sogar. Schläft noch regelmäßig zB. wenn da zwischen immer wieder 10 offline Stunden liegen etc.
Wenn ich gar nix mehr weiß, werd ich unruhig. Und sms-en will ich meist nicht weil ich´s eigentlich gar nicht genau wissen will.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist vielleicht genau der falsche Weg. Wenn ihr damals regelmäßigen Kontakt hatte und jetzt so apruppt nicht mehr ist irgendwas faul. Ich würd nachhaken..

Ich weiß ja genau, was alles oberfaul ist. Und der nicht- Kontakt ist ja eigentlich auch gewollt, eben weil ich nicht einfach daneben stehen und zuschauen will. Trotzdem ist es manchmal blöd, bzw fühlt sich blöd an.

Versteh ich gerade was falsch? Der Nicht-Kontakt ist gewollt weil du nicht daneben stehen willst und zugucken willst? Aber wenn du genau weißt was faul ist, dann tust du genau das durch deinen Nicht-Kontakt was du gerade meintest nicht tun zu wollen, eben daneben stehen und zugucken.

Oder hab ich das gerade einfach falsch verstanden? Sollte glaub ich langsam schlafen gehen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh