[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Manchmal ist es vielleicht besser, weniger zu wissen, als man eigentlich gerne würde.

Ich geh jetzt ins Bettchen, schon fast 2 Uhr :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lese grade zum ersten mal was von ihr und nach den 2 posts war schon klar dass es sich hier nicht um nen Typen handeln kann :d

Fertig machen und dann Biken, Chillen, Eis Essen und die Menschen beobachten :fresse:.

Ach es gibt auch Kerle die so schreiben :lol:.
Dennoch würd ich gerne wissen wie Post #7527 gemeint ist :fresse:

"Was macht ihr gerade?" --> mich wundern wozu dieser Thread genutzt wird ;-)

überlegen was ich esse und wenn ich nen Plan habe kochen :)

das konnte man sich doch denken :rolleyes:

lol selbst meine besten Zeiten haben mich nicht über 16h geführt. Gz !

Jupp, gestern mittag eingeschlafen, das erste Mal nachts aufgewacht, zwei Stunden telefoniert und dann noch weitergeschlafen bis neun. Na gut, waren nur 21Stunden.
Und die Nacht davor durchgemacht, Diabolo 3 gezockt halt.
Keine Ahnung was da los war, war einfach total ko und hab sowieso nur völligen absurden Mist zusammengeträumt.
Und hab immer noch so nen wattigen Schädel und Druck auf den Augen.

@Topic: Wäsche waschen und mich (noch) vorm Bügeln und Staubsaugen drücken

Zuletzt bearbeitet:
Für einen Vortrag über die Deutsche Fleischindustrie recherchieren. Und mich bemühen, dass das Frühstück nicht wieder hoch kommt. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh