[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher, dass es Dream House und nicht Dream Home ist?
 
Nope :fresse2: :fresse2: . Halswirbelsäule wäre natürlich richtig, dafür steht es aber nicht.

Eigentlich Hardware-Mods (HWS)^^
 
rollende woche?

ich laber grad mit freunden im teamspeak. :)
 
Das Ende vom Film war gut, besser als zu Anfang von mit erwartet, aber zog sich doch etwas.

btt: langsam schlafen gehen.

Gesendet vom ApfelPod
 
Wäsche aus der Maschine holen, für die Ratzen noch nen Apfel kleinschnibbeln und langsam wieder auf der Couch Platz nehmen.
Schon blöd wenn man bis morgens am Rechner war und dann bis neun Uhr abends pennt :fresse:
 
Luxx surfen auf der Chirurgie beim Schmerzen aushalten vom Abzessöffnen....
 
Ich nehme an du hast die Buchstaben markiert (was Tapatalk leider nicht anzeigt :fresse:), aber das würde mich an Super Brain erinnern.
Wie lautet die Abkürzung von Intelligenzquotient?
Antwort:
ING ?

Genau, Indeligänzguotient!
 
Fängt der Shitstorm wieder an ? :fresse: . Mindfucked hat recht ;) so war es von der ehemaligen Community vorgesehen. Leider ist diese seit 1 Woche nicht
mehr online... Die Namensänderung dauerte ca. 1-2 Monate :kotz: nun habe ich ihn und es ist besser als SpeedX4 :shot:
 
Den ersten Kaffee trinken, weil meine Tochter mal wieder meinte an Sonntag um 7 Uhr aufwachen zu müssen :/
 
Na dann: Willkommen im Club! Meine bekommt grade Zähne :d
 
Zombie Driver HD herunterladen

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Meine auch, bin seit 6 :40 wach... Aber die kleine fiebert seit gestern...
Einglück das ich dass hinter mir habe. Mein kleiner ist 2 Jahre alt, dafür macht er anderen mist :fresse: und das zweite Kind ist auf dem weg :drool:.

Nun mal Wach werden und Kaffee Trinken^^
 
Nope, mein Name wurde hier sogar schonmal genannt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh