[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Na, zum Glück besucht mich nie jemand, da muss man nicht aufräumen :d
@Topic: Warten, dass meine Mutter mich vom Praktikum bei der Spedition Abholt.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich darüber ärgern, dass dieser Haushalt keinen Akkuschrauber hat. Da muss man mal sein Bett reparieren und dann fehlt natürlich genau das -.-

Gesendet vom ApfelPod

Blümchen Lieder hören und hier lesen, während ich in der Badewanne Sitze und den Mechankiker Dreck abwasche :d
(Jaja, ich weiß, normalerweise waschen sich Gamer nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese gerade einen Bericht über ein Unternehmen aus Berlin, das eine App zur Vermittlung von Prostituierten entwickelt. Soweit nichts besonderes. Aber die Geschäftsführerin von denen heißt ernsthaft Pia Poppenreiter :fresse::lol: Wie geil ist das denn, stellt euch die Visitenkarte vor "Vermittlung erotischer Dienstleistungen - CEO Pia Poppenreiter" :fresse:

In der Mittagspause sitzen. Danach dann den Chef Fragen, ob er in der Woche Praktikum zufrieden mit mir war und er mich übernehmen würde (was ich natürlich hoffe)

Ich habe bis dato 7-9 Praktika hinter mir, Schule wollte es so... Gebracht hat es mir aber nichts, als ob sich dein Chef beim Bewerbungsgespräch interessieren würde dass du mal ein Praktikum als Elektriker, Verkäufer oder Bäcker gemacht hast. Selbst wenn du ne gute BW gekriegt hast scheint es die Arbeitgeber nicht zu jucken. Sollte ich mich für einen anderen Beruf bewerben schreibe ich nur die nötigsten in den Lebenslauf.

Pc durchscannen lassen - da sind wohl irgendwie Vieren auf den PC gekommen :/

Gesendet vom ApfelPod

Ich habe bis dato 7-9 Praktika hinter mir, Schule wollte es so... Gebracht hat es mir aber nichts, als ob sich dein Chef beim Bewerbungsgespräch interessieren würde dass du mal ein Praktikum als Elektriker, Verkäufer oder Bäcker gemacht hast. Selbst wenn du ne gute BW gekriegt hast scheint es die Arbeitgeber nicht zu jucken. Sollte ich mich für einen anderen Beruf bewerben schreibe ich nur die nötigsten in den Lebenslauf.

Toll.

Und jetzt lies dir nochmal durch, was GK geschrieben hat. Er macht bereits dort sein Praktikum, wo er später arbeiten möchte. Dann sollte es den Chef im Bewerbungsgespräch später schon interessieren, ob er in dem Schuppen schonmal geschafft hat.

Chillen und mich fragen ob ich weiterhin Joomla 1.5 verwende oder die neue 2.5/3.0 die 2.5 ist schwerer und ünübersichtlicher als die 1.5 -.-

Gerade meine circa 4 Stunden Blümchen Playlist durchgehört und mich fragen, was ich jetzt hören soll.

Mich fragen wie man 4 Stunden Blümchen überleben kann. Da trägt man doch Schäden davon...

Den Schaden hat er doch schon.

Nein, ich habe mir auch die ganze Nacht auf Kika die Bernd das Brot dauerschleife gegeben, das war hart :d

Mal schauen was ich noch kann :p

img_2310kbc03.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh