[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Hütte Aufräumen und TV gucken :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder hochladen
 
dito...scheiß arbeiten :kotz:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Tod nich heute... wie als gäbe es die ganze Woche nix mehr... :shake:
 
haste noch nicht mitgekriegt, der neueste Trend ist BF aufm Klo zocken

hab mein MBA mal wieder angeworfen, also bisel couchpotating betreiben
 
:fresse: muss ich auch mal versuchen, vieleicht geht dann einiges leichter auf dem Lokus!
 
Ich kann dazu auch noch ein tolles Horrorspiel empfehlen :d
@Topic: Im Gronkh-Steam Chat abhängen und währenddessen Musik hören
 
Ebenso Arbeiten und nen Server installieren :kotz:
 
In nen paar Hardwareforen rumsurfen und währenddessen mit dem Handy Technobase hören.
 
Alter, wo hängt ihr denn :fresse: das Thema TB.fm hab ich mit 16 abgeschlossen weil nur Scheiße kam XD
 
Ich bin allgemein ein Techno Fan, natürlich bevorzugt Happy Hardcore aus den 90ern (Sowas wie Blümchen eben) :d
@Topic: 3dfx Voodoo 2 12 MB Karten auf Ebay angucken...
 
Bin auch gleich schlafen, meiner klingelt aber um 7:59 :P


Gesendet vom ApfelPod
 
Mit 3 h Verspätung auf den Anschlusszug nach Hause warten. Versprochener SEV kam nicht, stattdessen hat eine Leerfahrt uns spontan auf nem pechschwarzen und menschenleeren Bahnhof ein Stück mitgenommen. :wall: Bahn :wall:
 
Deutsche Bahn wie man sie kennt und "liebt" :d

T: Gerade über YT auf die folgende Seite gestoßen: Spritz Ab 600 Wörtern wird es schwer. :fresse2:
 
Zuhause sein mit einer fetten wange und Antibiotika... Montag ab in die Klinik

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Staunen ... Kumpel meint ich soll mal über Teamviewer gucken warum sich die origin Exe nicht mehr starten lässt. Hab dann erstmal 5 minuten gebraucht um klar zu kommen, das war harter Stoff... Avira, Norton und AVG im Kreuzfeuer, Norton seit 2012 nicht mehr geupdated, Lizenz bei Avira Premium schon drei mal abgelaufen usw...

WTF!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh