[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Geil :bigok: - hätte ich garnich von dir erwartet. :wink:

Habe hier auch noch nen Klavier im Wohnzimmer stehen, nen Keyboard war dann doch etwas zu "unecht".


Viel Spaß beim Spielen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe doch schon ein paar Mal erwähnt, dass ich lange eine Band hatte :)

scan12tjbww9dls.jpg


unbenannt230fjzytae9x.png


unbenanntpuknaeliit.png


unbenannt02q5kso4yia7.png
 
Nope, so habe ich das nicht gemeint.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Mich gerade durch die deutschen Gesetzte Quälen um heraus zu finden, wann in Deutschland ein Giveaway als Glücksspiel gilt.
 
Quasi als Lotterie? Sowas könntest du umgehen, indem du das ganze als Quiz mit gewinnmöglichkeit verpackst.
 
hm? Du ordnest doch damit Rammstein und Troopers der selben Musikrichtung zu. Das Zeug ist aber total unterschiedlich.

GamerKing kennt doch nur Rammstein und Blümchen, keine anderen Bands oder so was wie Musikrichtungen.
 
uploadfromtaptalk1397894285204.jpg
Ein Pentium 3 System aufbauen, und ja, auf dieses Mainboard gehen 2 Pentium 3 :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Nope, darauf wird gezockt :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Mit Nfs liegst du nicht verkehrt, allerdings eher die ersten Teile :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt immernoch Menschen, die sich gerne Diashows angucken ;)
 
Friseurbesuch *check*
Einkaufen *check*
Auto waschen *check*
PC zusammenbauen *in progress*
Windows und Software installieren *waiting*
 
Heute wurde Auto gewaschen, eingekauft und gerade schließe ich mein Training im Fitness Studio ab mit 30 min Cardio

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Gartenhütte aufgeräumt und Bikes reingestellt.

ygyqutys.jpg


ajyqumap.jpg
 
Gleich was Essen und danach ab ins Bett...

Was manche hier für "Extreme" im Kopf haben ist mir sehr schleierhaft ...
 
Mich fragen wo mein ganzes Geld hin ist
 
Jasmin Wagner (Blümchen) auf ihrer Facebook Seite zu ihrem 34. Geburtstag Gratulieren :)
 
Gleich meinen Mac Zerlegen <>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh