[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perversling! Das will hier keiner wissen...

essön :drool:

Jaja :d. DMAX gucken

stromlaufplaene malen und Platinen designen... also eher nicht, weil ja am luxxen :)

Zuletzt bearbeitet:
KPIs und KGIs definieren:shot:

Ersatzteile Ordern :fresse:

Haha, wie Geil :d Ich feiere das gerade, obwohl ich Persöhnlich nie nen Mainboard zersägen würde.
@Topic: Im Gronkh Chat auf Steam abhängen.

Du hast das da jetzt nicht wirklich raus gesägt?
Natürlich, mache ich meistens so... Damals hab ich mein altes Zeranfeld benutzt ~> Gitter drauf und da das Mobo drauf. Los gehts
Stufe 5 und nach und nach alle Sachen einfach so Abgezogen :d

Hier in der Wohnung kann ich das leider nicht mehr machen (Kein bastelkeller mehr) und wegen den Gasen.

:lol: Er wieder. Ich könnte für so Sachen auch ne Reflow Station nehmen aber wozu ?. Die alten Mobos werden nicht mehr verwendet^^.

Du holst lieber aufwendig den alten versifften Kram aus dem Elektroschrott raus, als die 50 Cent für das Ersatzteil zu zahlen?

@Topic: Mich bei Starcraft ganz böse verhauen lassen...

Du holst lieber aufwendig den alten versifften Kram aus dem Elektroschrott raus, als die 50 Cent für das Ersatzteil zu zahlen?
@Topic: Mich bei Starcraft ganz böse verhauen lassen...

Leider nein, ich habe sowas Zuhause rumfliegen (Derzeit 3 Boards) von Aufrüstungen. Wozu dann neu Kaufen. Hätte ich die Sachen nicht würde ich Neu Kaufen, aber wozu ?. Ach ich vergass; Ich muss die Wegwerfgesellschaft wie dich unterstützen :shot:. Und wo ist da bitte was versifft ?, eben nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Machst du diesen Kram eigentlich beruflich, verdienst du damit Geld, hast du einfach nur zu viel Zeit oder macht dir das wirklich Spaß?
Wie oft brauchst du solche ollen Ersatzteile die du aus irgendwelchen Boards rausgepruckelt hast, und was genau bringt es dir einen alten Pentium Extreme zu übertakten?

1. Nein habe ich nicht. 2 Weil es einfach Spaß macht "Just for Fun". Ich muss mich hier nicht Rechtfertig lassen weder noch "Dumm ansaugen" zu lassen.
Solche Ersatzteile brauche ich eigentlich nie ;). Zum Pentium Extreme > Ich find das teil einfach Genial (Mal abgesehen vom Stromhunger inkl. Heizung).

Auf der Arbeit habe ich für so Sachen eine Infrarot Rework Station, zum anderen hab ich ab und zu mal ein paar Boards bei mir @ Home (Testzwecke) weil
ich einfach gerne mit alter Hardware Spiele :), also was solls wenn ich hier und dort Bruzzel Bruzzel betreibe ?.

Es gibt schlimmere wie mich wie z.B Diesen "Gold Sucher" > https://www.youtube.com/watch?v=2M08A1Eexo4 Sowas würde ich im Leben nicht machen.

Jap. Nicht falsch nehmen aber einige hier sind echt an der Spitze vom Eisberg. So TV lurren ^^

Du verstehst es aber auch nicht. :haha:

Also ich hoffe du bist nicht nur die Spitze des Eisbergs :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh