[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Hast sowieso nicht vor, in der Firma zu bleiben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade das Windows XP Update Pack von WinFuture geladen, jetzt darf ich 223 Updates Installieren, das wird ein Spaß.

Hamburger grillen :)

... von unterwegs ...

DFB-Pokalfinale gucken, aber ich glaub ich fahr dann gleich nochmal los und schau mir "Good Vibrations" im Kino an

Grade das Windows XP Update Pack von WinFuture geladen, jetzt darf ich 223 Updates Installieren, das wird ein Spaß.
Wozu noch Updates Installieren wenn eh keine neuen mehr kommen^^. Ich hab XP zu Grabe Getragen auch wenn es schwer war :shot:.

Rechner neu machen^^

Nope, ist ja nur ne Virtuelle Maschine. Den letzten PC, den ich mit Windows XP hatte, war glaube ich vor 4-5 Jahren.

@Topic: Gerade auf GOG.com registriert, die haben da ja ne große Auswahl an Games, und Gratis habe ich schon welche bekommen, nur wegen der Registration :d

Ja dann zock auch was und nerv uns nicht.

Idyllisch frühstücken bevor ich gleich mit dem Motorrad vom Sauerland nach Hause fahre :)

uploadfromtaptalk1400402773149.jpg

pass auf, dass irgendein Vogel nicht auf dein Brötchen scheißt

Habe keine Brötchen.

Neben einem Elektrolyseur sitzen und Luxxen, danach den Druck in der Zelle absenken, warten, messen und wieder Luxxen :d

Mir hat jemand nen total Verseuchten PC hingestellt, auf dem zudem gefühlte 1000 Toolbars Installiert sind, und diesen soll ich jetzt wieder Richten. Na, dass wird Lustig.

Windows? Da kommt jetzt Linux oder Ubuntu drauf, dann kann er auch ohne Gefahren seine Ü-18 Seiten besuchen ^^

Krasser Typ!

abwarten und Tee trinken

Den Feierabend und das schöne Wetter geniessen.

Erst mal schön kalt duschen nachm laufen :love:

Und vorher verschwitzt an den Rechner, um das zu posten :lol:

echt mal, bestes Handy zum duschen usw. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh