[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Datenbackup fertigstellen und dann Feierabend :d
 
Auf meinen Zug nach München warten
 
Ubuntu 14.04 auf meinen Lappi installieren. Tja, würde ich gerne, sehe nur keine Möglichkeit, es neben Windows 7 zu installieren, da darf ich mich jetzt auch noch einlesen :)
 

Regensburg, das erste mal seit Wochen das ich nicht wegen der Berufsschule mit dem Zug fahre und schon 20 Minuten Verspätung :motz:
Die hätte ich gut brauchen können um in München herauszufinden wie ich zur Muffathalle komme :fresse:
 
UMTS Station in Potsdam Entstören. Scheiße ist das warm
 
Habe Ubuntu jetzt doch sein gelassen, setze dafür gerade auf meinem Lappi in einer Virtuellen Maschine Windows XP auf.
 
Thx, ne, Ubuntu kann man anscheinend auch neben 7 Installieren, leider kann man in der VirtualBox nur 32 Bit auswählen, mein Ubuntu hat allerdings 64 Bit.
 
Dann lad dir eine ubuntu 32 Bit Version :d
Ausserdem, 64 Bit Software auf einem 32 Bit Host?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder warten :fresse:
 
Im Metronom von Hamburg nach Hause sitzen und hoffen, daß er mal wieder halbwegs pünktlich ankommt zu Hause. :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hast du kein zu Hause?
 
Das zweite mal heute für ~2h im Zug
 
Gerade meine Virtuelle XP Maschine bewusst mit dem Bundespolizeitrojaner infiziert, mal gucken, wie man den am besten entfernt. (Nein, ich sage nicht die Seite, wo man diese ganzen Trojaner Downloaden kann, wer SemperVideo schaut wird sie kennen)
 
Warum? Ich habe es rein aus Interesse darauf gestartet, ausserdem kann man zur Not nen Virtuellen PC mit ein Paar Mausklicks zurücksetzten.
 
Ja, das wäre sonst echt dumm, aber getrennt war sie ja.
 
unbefristeten arbeitsvertrag unterschreiben, eigentlich fürn po...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh