[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Park oder Ring?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bäh, wie uncool. Viel Spaß, gehen einige hin, die ich kenne.
 
Danke :) ja, Park dieses Jahr
 
Gar nix, Problem hat sich schon gelöst:Nachdem derjenige ohne meine Anweisung die Lüfter von aussen abgestaubsaugt hat kommt jetzt beim Starten die Meldung: the system has deected that a cooling fan is not operating correctlyt Tja, das wars wohl, muss er wohl eingeschickt werden. Würde es zwar selber machen, aber ist zu weit weg.

Dann erkläre ihm doch wie er im BIOS die Überwachung der Gehäuselüfter deaktiviert... pfff PC-Experte :shake:

@TP: lernen... noch 22 Tage bis zur ersten Klausur :kotz:
 
Was schreibst du denn, dass du nicht in 21 Tagen anfangen kannst?
 
Eigentlich nur Kindergeburtstag...

Aber nachdem ich das Informatik Studium nach sechs Semestern verrissen habe kann ich mir a.) keine weiteren Fehltritte mehr erlauben und b.) will ich aus keiner Klausur schlechter als mit 2,7 raus... :wayne:

Zudem sind es in der Pfalz Modul Klausuren... sprich 2 Fächer == 1 Klausur da währe ein Tag vorher ziemlich knapp bemessen :d
 
Sitze in der Ubahn und bin auf dem Weg zur Sensor und Test in Nürnberg. :)
 
Wach werden und Citrone Trinken, gleich mal evtl. Nen bissel BF3 daddeln ;)
 
Uhi... @spacy2k....dabhast dir viel Vorgenommen... :)


Topic...

uploadfromtaptalk1402040114795.jpg

Gemütlich Kaffee trinken, gleich zur Arbeit und kurz nach Köln fliegen und zurück.... Dann WE genießen... :)
 
War fast 1 Jahr Hausmann. Darf meinen Beruf aus gesundheitlichen gründen nicht mehr ausüben. War daher Zuhause. Dann sollte ich ne Umschulung machen, muss nun 1 Euro Job machen. Freitags habe ich da immer frei. Da meine Freundin heute arbeiten ist, mache ich meine Hausmann Tätigkeiten
 
Nun gleich Kind vom Kiga holen, dann holt meine Mutter uns ab, zum grillen. Muss noch in Excel ne Tabellen Kalkulation weiter machen für ihre Arbeit. Mitarbeiter Stunden Berechnung für plus und minus Stunden etc.
 
Eigentlich nur Kindergeburtstag...

Aber nachdem ich das Informatik Studium nach sechs Semestern verrissen habe kann ich mir a.) keine weiteren Fehltritte mehr erlauben und b.) will ich aus keiner Klausur schlechter als mit 2,7 raus... :wayne:

Zudem sind es in der Pfalz Modul Klausuren... sprich 2 Fächer == 1 Klausur da währe ein Tag vorher ziemlich knapp bemessen :d


Studierst du in Lu Wiinfo?
 
Alter, GK, du bist doch komplett geistig behindert. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, haste es net die 20 Minuten ausgehalten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh