[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich in die neue Wohnung gehen und weiter renovieren. Vorher noch neue Musik aufs Handy ziehen
 
Den Teig für das Ciabatta weiter verarbeiten und auf das BBQ heute Abend freuen :drool:
 
chillen =)
heute ist es sehr angenehm bei "nur" 24 grad. und neue gewitter im anmarsch.
gestern hat man ja allein schon beim atmen geschwitzt nen schwein^^
IMG_0746.jpg
 
auf die Posts bin ich jetzt schon gespannt :d
 
genug trinken und sinnig fahren dann gehts, bissl über 2 Stunden gebraucht also nich wirklich schnell
 
house of cards - staffelfinale
 
Mich ins Thema Wasserkühlung einlesen. Will bei Gelegenheit nämlich mal nen Sys mit Wasserkühlung bauen.
 
Haha, du bist ein Spaßvogel.
 
Meine Frau ist gerad mit ner Freundin und dem Hund los, am See chillen, ich werd gleich noch mal den Läppi aufklappen und n bisschen Surfen und Daddeln und später dann mitm Kumpel los.
 
Bist du bescheuert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh