[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wehe ihr fängt an schleim zu scheissen bei der Alten auf der vorherigen Seite, soll ja immer wieder solche Pussies geben die sich von weiblichen Wesen im Internet therapieren lassen :asthanos:
 
Was sollen wir anfängen?
 
gefühlt unendlich große excelTabellen auswerten

sind real nur 400x18 Felder

Getippt mit der Luxx App
 
Wobei es dann auch schon 7200 Felder sind... In dem Sinne: Viel Erfolg! Auf, dass du das so schnell wie möglich hinter dir hast :fresse:
 
 
Naja was ist an einem Bikini auszusetzen. So sehen mich alle anderen auch wenn ich schwimmen gehe da ruft dann ja auch niemand " guck mal die alte da..."
 
Ich hör gerade nur Mimimi. Ich kann aber auch gerne mal ein Foto am Strand von meinem Wohlstandsbauch machen und es reinstellen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann aber auch gerne mal ein Foto am Strand von meinem Wohlstandsbauch machen und es reinstellen :p
Äh nö, änder lieber mal deine Signatur, die Verlinkung auf dem Bild geht über die gesamte Bildschirmbreite und das regt richtig auf, ich lande bestimmt zehn mal am Tag unabsichtlich auf deinem verdammten Sysprofile.de-Profil :fresse:
 
zugucken wie die welt untergeht :d
 
Warten bis ich feierabend hab ....
 
Dem Hund Auslauf geben...
e5eru6yg.jpg
 
schwitzen und "lernen"
 
Weiter krank sein...
 
Ich hab es hinter mir mit dem Krank sein (Mandeln)... Gute besserung :shot:.

Topic.: Luxxen, Musik hören :d
 
Auf Ebay nach einer Defekten XBox 360 umschauen. Brauche eigentlich nur das Gehäuse, will da nen PC reinbasteln ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh