[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

*GRR* mit einem "Ökö" Kollegen chatten. Er "nervt" bischen weil er sagt das ich meine alten Geräte austauschen soll. KLar ich tausch meine Audiohardware gegen neue aus un zahle sagen wir mal 80% mehr und bekomme schlechtere Sachen um im Jahr sagen wir 5 Euro zu sparen *OMG* *Facepalm*

Fazit: Eine Bandmaschine oder eine Endstufe aus den 80er kann nichts ersetzen wenn die Kiste rennt^^.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gucke mir gerade den unfassbaren Sieg von Roger Federer bei den Barclays Atp World Tour Finals an.

Einfach der beste aller Zeiten.:hail:

warst du nicht der Bayernfan? guck dir lieber die Niederlage von heute an ;)

Versuchen Bilder hochzuladen. Ich sag nur eins: Nächtes mal nehme ich gleich das Herstellerbild *XD* kack auf Hotlinks, wenn ubload und co es nicht schaffen ein 2 MB hochzuladen und das ohne Fehler und neine unser I-Net funzt. Bei flickr.com geht das.

*GRR* --> nächtes eigener Webspace und ende

jetzt meine Schulsachen suchen und noch schnell nen par Religion hausis machen :kotz:

gleich nach Knoblauch stinken :fresse:

edit: Srider: nein die Niederlage von heute ist geschichtsträchtiger, das ist der beginnende Untergang des FCB :haha:

Wohnung aufräumen, abstauben .. staubsaugen etc.
Nass aufziehen ... alles geschaft, gleich noch Schreibtisch aufräumen und fast alles ist sauber.
Freu ... endlich riecht die Wohnung mal wieder "gut" ;D

edit: Srider: nein die Niederlage von heute ist geschichtsträchtiger, das ist der beginnende Untergang des FCB :haha:

Ich sag dir nach dem Gewinn der Meisterschaft ,des DFB Pokals und dem CL Halbfinal Einzug was dazu.;)

Ich sag dir nach dem Gewinn der Meisterschaft ,des DFB Pokals und dem CL Halbfinal Einzug was dazu.;)

:bigok::bigok::bigok::bigok:
Yeah Man.

Ich versuch grad ne Eigentherapie Anzufangen und ne scheiß Sucht zu bekämpfen.

Immer noch beim Kollegen sitzen und den schrott Rechner irgenwie fertig machen. Nebenbei N24.de begucken wegen dem Castor aber das nur nebenbei.

PS: Langsam reicht es mir. Ich bringe gleich den Rechner auch nach Gorleben -> da kann das Teil stehen bis es vergammelt. Echt das Gerät nervt nur.
Darum kaufe ich mir keine Rechner aus dem Supermarkt oder Kaufhaus.

Hausaufgaben machen und gleich Duschen gehen und danach noch eine Runde BF3 spieln Rank 6 ich komme :fresse:

Flur endlich fertig gestrichen nebenbei Kuchen gebacken, Küche aufgeräumt und jetzt warte ich auf den Lieferservice

wordpress einrichten^^

Schlafen gehen ... Twilight verkraften :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh