[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

auf PC ?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!FINGER WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!

:lol:

ne im ernst. aufm PC ist es erinnert das spiel an die zeit wo das game noch nicht für ps3 und 360 auf pc geportet wurde.

ich hab die 20 euro für den key bezahl und bereue es. EA geht mir so aufn sack
Ja, die Rezensionen auf Amazon sind auch absolut gruselig. Hab aber im Rahmen der WM Stimmung irgendwie Bock mal wieder ne Runde virtuell zu kicken und Konsolen sind nicht vorhanden. Aber ist auch egal, beim Steamsale gibt es gerade Metro Last Light für 6.79€, nun wird erst mal das gezockt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pizza verdrücken

Guten Hunger :d. Kaffee machen und gleich mal Aufräumen.... Hier siehts aus wie nach ner Atomexplosion :fresse2:

Kaffee ist ne gute Idee

Have Fun... 3 Uhr heute morgen Aufgestanden und gleich ins Bett fallen...

Grad am Abendessen ... Im freien bei 30 grad! Was gibts? Raw Scallobs with lime *mjam*

Aufstehen :shot: Das war mal geil wieder lange zu schlafen...

Ich fahre jetzt nach Mülheim zum Fußball gucken :wink:

Das ist doch von 1998, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh