[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Have Fun. In Sykpe scheinste den Löffel abgegeben zu haben :d

Auf Arbeit sitzen, Kaffee trinken, Forum lesen und nichts tun :rolleyes:

Wieso lädt man die nicht einmal runter und installiert sie dann lokal? Vor allem lädt man dann auch nur noch die neuen Updates herunter.

das Programm was ich sonst verwende verursacht Fehler PC-WELT-Patchloader

- - - Updated - - -

bin jetzt aber auch mit lappi 2 fertig

der hatte schwebende Sektoren musste den MBR löschen und eine lowlevel Formart jetzt ist platte wider ohne Fehler

chillen...strammer tag auf der arbeit gewesen :sleep:

freuen dass ich heute für eine Präsentation ne glatte 1 bekommen hab und mich gleichzeitig ärgern dass ich morgen eine 6 in einem Fach zurückbekomme.

Krasser Scheiss :d

Kaffee trinken

Seems legit.

Disketten zerlegen uploadfromtaptalk1403591719584.jpg

Zigarettenpause inkl. komisches Gefühl in den Fingern plus klingelnde Ohren nach gefühlt 2 Stunden Dauerflexen :fresse:

Überlegen ob ich mir FIFA14 kaufen soll und ob das Spiel 15€ wert ist.

Überlegen ob ich mir FIFA14 kaufen soll und ob das Spiel 15€ wert ist.

auf PC ?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!FINGER WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!

:lol:

ne im ernst. aufm PC ist es erinnert das spiel an die zeit wo das game noch nicht für ps3 und 360 auf pc geportet wurde.

ich hab die 20 euro für den key bezahl und bereue es. EA geht mir so aufn sack

Ne is mir nicht geläufig, PSA ist für mich bisher immernoch der Peugeot/Citroen Konzern.... Und trotzdem hatte ich die "PSA" an

Wach werden und mich schwarz ärgern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh