[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seid ihr wieder gegangen? Als du deinen Beitrag verfasst hast, lief das Spiel ja noch.
Den Mist mache ich aber nicht mehr mit! Mit meinen 176 cm sehe ich nicht besonders viel, man wird ständig angerempelt und zum Klo ist es auch ein halber Marathon.

Seid ihr wieder gegangen? Als du deinen Beitrag verfasst hast, lief das Spiel ja noch.
Den Mist mache ich aber nicht mehr mit! Mit meinen 176 cm sehe ich nicht besonders viel, man wird ständig angerempelt und zum Klo ist es auch ein halber Marathon.

Ja sind zur Halbzeit nach Hause ^^ und waren uns zuviele betrunkene Kinder da.

Bochum Westpark

- - - Updated - - -

img_20140621_2028578zj9e.jpg

lol2hokid.gif

Es geht um den Radfahrer im schicken Dress :fire:

Ich koche gerade Kartoffelbrei (bzw. die Kartoffeln kochen gerade und ich warte darauf, sie zermanschen zu dürfen :fresse:) und nachher werden noch die Rinder Minutensteaks dazu angebraten sowie ein paar Brechbohnen gedünstet. Ich mutier noch zur Hausfrau des Jahres. :bigok:

Mutier du mal, ich hab das schon hinter mir... Frau will man liebsten immer nur Party machen.

Hat auch seine guten Seiten.. außer es soll natürlich jeden Tag Party sein :fresse:
(Partycat sei hier mal noch erwähnt ^^)

PS: Gerade backe ich eine Pavlova <3

Zuletzt bearbeitet:
vorm pc gammeln und keine ahnung was ich machen soll...ausser warten, dass der tag rumgeht und es wieder auf zur arbeit geht :fresse:

BadSoldier hast du lust für mich Erdkunde zu machen?
"Erläutere Faktoren, die aktuell gegen eine Ausbeutung/Ausnutzung der Meere als Energiequelle sprechen."

Gesendet vom ApfelPod

danke, aber ne lass mal...erdkunde war nie mein fach...da hielt ich immer nickerchen :fresse2:

SonyTV i-Manual in Pdf drucken :fire:

danach bearbeiten und drucken

was tut man nicht alles für Omma :shot:

Bist du weiblich? Hast du WhatsApp?

:stupid:

Hast du schon ein Foto von dir gepostet?

Na dann will das eh keiner sehen

lappi Herr richten Part 2 für heute bzw gestern.
der andere hat 5std gebraucht um Updates zu machen für win7 :fresse2:

Eben Haare Geschnitten (Natürlich mit Maschine) und jetz erst mal Chillen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh