[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ja schon gedacht das Brasilien ein ernster Gegner ist, aber wenn ich das 7:0 sehe, ist das eine größere Klatsche als für Portugal :fresse2:
 
warten dass die betaeubung wirkt.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
ich rieche gerade an meinen Socken *schnüffel schnüffel* … werd ich morgen wohl noch einmal anziehen
 
Überlegen, was man auf einer 90er Jahre Party trägt...
 
wieso dass?
mein zahnarztbesuch war schon kacke KH ist ja richtig mist.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
Heute mal ne Mini Bench nacht :fresse:. Mal sehen was ich bei meinem alten 462ger Sys rausholen kann.-
 
Ein K7? Na dann viel Spass :d
 
wieso dass?
mein zahnarztbesuch war schon kacke KH ist ja richtig mist.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App

Chronisch spontane Urticaria.
Großflächig auftretender Hautausschlag gepaart mit einem schmerzendem Juckreiz. Das fühlt sich so an, als ob hunderte kleiner Nadeln gleichzeitig in die Haut einstechen.
Ursachensuche ist zwar nicht ganz abgeschlossen, aber der Chefarzt meinte schon, dass in vielen Fällen keine eindeutige Ursache festgestellt werden kann :(
Dann kann man nichts weiter tun, außer die Symptome zu behandeln.
Naja ich hoffe nur, dass ich Morgen auch entlassen werde. Das Finale möchte ich nur ungern im Krankenhaus schauen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
biste unter baeumen durch? nicht das es ne seidenspinnerraupe war.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
Musik hören, Nachdenken und auf 00:00 Uhr warten um einer Freundin zum Schlüpftag zu gratulieren...
Danach wohl Musik hören, im Bett liegen und Nachdenken. :fresse:

... und irgendwann einschlafen ^^
 
Ein K7? Na dann viel Spass :d
Jop aber leider hat das Board die Flatter gemacht :/ .... Der V-Mod war wohl doch etwas zu hoch für den kleinen SiS Chipsatz :fresse:.

Wochenende ╚(oO)╝ und Chillen bis nichts mehr geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh