[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Glaube auch nicht das man ohne irgendwelche Hilfsmittel so lange wach bleiben kann. Würde noch nichtmal 2 Tage durchhalten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub auch niemandem, dass er mehr wie 2 mal durchgemacht hat ohne mittags dann zu pennen oder mit illegalem shit nachzuhelfen. Schon gar nicht unser ponyfan.
Ich schaffs ja als kaum um 17 uhr nicht einzupennen, wenn ich morgens um 6 raus muss.
 
Wa grad ein paar Lebensmittel einkaufen, und nun ne Runde BF3 zocken, wobei ich echt immer weniger Lust hab zu zocken immoment.
 
Mach ich auch gleich, dont worry. :)
 
Im bett liegen und RTL sehen... Nebenbei Arbeiten mim Laptop machen :)
 
Vor der Werkstatt stehen und warten bis dort jemand ist.
 
Mal wieder beim Zahnarzt warten.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Mit den Stubentigern die kühle Luft auf dem Balkon genießen.
 
Jetzt die Sechste Nacht Durchmachen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Cool. Ist bei mir jetzt schon die zehnte.
 
Wow, der Weltrekord liegt glaube ich bei 11 Tagen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Ja. GK langsam wirste mir unsympathisch...

TV Gucken und gleich mal zu Mama Fahren :fresse:... Wenn Rentner langeweile haben :d
 
Hacke hatte gelesen (Jetzt im ernst?)... Ja leider jetzt erst :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh