[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf die Rettungskrafte warten...

uploadfromtaptalk1405528542420.jpg
 
Ja soll ich ohne was zu tun abhauen?
Aber bevor du noch grundlos explodierst....
Mein Auto steht hinter dem Audi. Ich fuhr gerad an die Kreuzung ran, da lag das Auto schon da, und die 2 Leute sind aus dem Wrack gekrabbelt. Haben sich 1x geschüttelt und das wars. Ich hab gefragt ob noch jemand im Auto ist, "Nein keiner mehr drin. Uns geht's gut". Da kam der Audi Fahrer dazu, der Polo hat ihm seine Front demoliert bei dem Stunt. Folglich: Alle Beteiligten unverletzt, sieht dramatischer aus als es ist. Ich hab dann trotzdem die 112 gewählt und danach mit dem Audi Fahrer den Verkehr geregelt.

Und bevor mir einer kommt "Solche Bilder kann man doch nicht schießen und ins Netz stellen": 1. Sieht man in jeder Tageszeitung. 2. Die anderen 20-30 Gaffer haben -scheinbar- Videos gedreht. Zig Leute mit Handy in der Hand, keiner hat die Retter gerufen. Erstmal alles Facebooken! Vollidioten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schön und gut, trotzdem finde ich es unpassend Fotos zu machen und irgendwo hochzuladen, wenn Menschen zu Schaden kommen (Schaden jeglicher Art).

Ist aber meine Meinung. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Meinen Kaffee auf dem Balkon Trinken und dabei den 15km Entfernen Kölner Dom betrachten :fresse:

 
Heute morgen auf meiner Tour habe ich Spocks wahren Geburtsort entdeckt, da hat uns Gene Roddenberry ganz schön verschaukelt.

imag0131vskux.jpg
 
Auf den Elektriker Warten... Dann endlich eine "Eigene Steckdose inkl. Sicherung" nur für die Rechner Sachen...
 
Gerade zwei Präsentationen geshaped und gleich gehts nach draussen in die Sonne. Für Energiewirtschaft kann ich auch am WE noch lernen..
 
Mach schnell, es gibt schon 45 Beobachter.
 
Beim Arzt sitzen :(
 
Nen EKL Peter Alpenföhn 79xx auf meine HD7950-DC2T-3GD5-V2 Montieren :fresse2:
 
Hagen, das ist wichtig!
 
mein verlängertes wochenende genießen, auf dhl & hermes warten, musik hören
 
:lol: Ich wollte schon Schreiben :d. Wichtig ist es natürlich ich hätte auch auf den DCII Kühler nen 120mm Schnallen können aber das sieht aus
wie Arsch auf Eimer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh