[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Auf Partys so tun als ob ich Mediziner bin. :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was machst Du noch mal genau Smatter?

Topic: Dem schlechten Dozenten zuhören und hoffen, dass ich heute irgendwas begreife von dem Code-Wirrwarr. :(

Hab mir auch gerade ein paar Artikel durchgelesen. Wenn sich die Streikenden doch nur mal auf die Bahnhöfe trauen würden... einmal mit Pendlern in die direkte Konfrontation. Aber das trauen sich die Hampel ja nicht..

btw: ab morgen wird gestreikt, bis Montag.

Wundert mich, dass es noch in keiner News im Netz zu finden ist.

Dem GDL Chef geht es schon lange nicht mehr um das Geld und das haben auch etliche Triebfahrzeugführer erkannt und treten aus der Gewerkschaft aus.

Hab mir auch gerade ein paar Artikel durchgelesen. Wenn sich die Streikenden doch nur mal auf die Bahnhöfe trauen würden... einmal mit Pendlern in die direkte Konfrontation. Aber das trauen sich die Hampel ja nicht..

btw: ab morgen wird gestreikt, bis Montag.

Wundert mich, dass es noch in keiner News im Netz zu finden ist.

ALTER! verarsch mich nicht?! Echt?!

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

Mir mal wieder die Playlist geben und feststellen das das bei mir nicht anderes läuft :fresse2:

Naja... eher so semi-lustig. Dann lieber The IT Crowd.

@Topic: Die Berichterstattung zur Kongresswahl verfolgen.

Ah, du bist der Doppelaccount von Hardwareverkäufer! Ich wusste es.

T: CL schauen.

Hatte nur noch im Kopf, dass du mehr Geld hast als du ausgeben kannst. Daher die Assoziation zu einem Verkäufer.

Das gehört aber eher in den Keks Thread. :wink:

Musste mich gerade nach etlichen Jahren mal wieder mit regular Expressions rumärgern :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh