[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du machst Bundesliga? Dafuq?

Kunst.

93f9cb2c0d426ba8750ea1a35b740309.jpg
8e365a895237b1566e9132892497701d.jpg

Erst Kaffee, dann wieder ins Bett ? Über die Reihenfolge würde ich aber nochmal nachdenken :fresse:

@top
Auch ins Bettchen gehen.

Wenn der Kaffee ohne Zündung ist geht das i.o :d. Aus dem Schlafen wurde natürlich nichts :(

frühstücken

Rastaman Wheel Out :fresse2:

Grübeln .... Verschleißteile im Laden kaufen oder ruhig im Internet bestellen ... -.-

Das seh ich aber anders. :fresse:

Fraiser, deine Signatur ist zu groß ;)

ey der Fraiser ist einmal im Jahr hier und dir fällt nichts anderes ein als auf die Signatur hin zu weisen??? wtf soll das?!

Alex kennt Fraiser?

Kalkbrenners Auftritt in Berlin schauen. Beim Schreiben dieses Beitrags kackt der Stream ab. War ja klar.

hab Swaghettis gekocht :)

Mit Yolonese?

Joa... bin wieder da .... jetzt wohl wieder dauerhaft ... hab mir heute wieder nen Rechner zugelegt... 5 Jahre Pause reichen :fresse:

werde sofort alles abändern :)

Ich bin der Hagen. Kennst du mich noch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh