[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön, wie sich manche Menschen "unbewusst" vor der Kamera zum Dödel machen und peinlich, wieviel Leute sich das dann ansehen und sich drüber lustig machen.

Alternativ: Alles nach Drehbuch, musst nur einen Deppen finden, der sich vor der Kamera so zum Deppen macht. ;)

feierabend wie das duftet...erstmal relaxen :banana:

Moah, na danke, jetzt hab ich einen Pommersche Ohrwurm :fresse:

bitte schön :fresse2: lach :lol:

Und das schmeckt man auch! :bigok:

Nun endlich Zuhause und meinen Mac ausm Keller Startklar machen... War komplett Zerlegt vom vorgänger (Kein Prozessor, RAM, Graka, HDD, OS).

Jau. Man würde es ihm glatt zutrauen.

Ich dachte er hat eine Verlobte?

Ja: Die Grafikkarte.

Gleich heimfahren und die grüne Feierabendzigarette anfeuern :fresse2:

Ja, aber der springende Punkt ist, du hast keinen Sex mit dem Laptop. Oder? :fresse:

€dit: Ich glaube das kommt durch miese Übersetzung.

Zuletzt bearbeitet:
Onacup mit USB Anschluss?

Blümchen hören und alles zum Rechner zusammenbauen vorbereiten.

wach werden ^^

Rechner für nen Kunden neu aufsetzen :fresse:

Was wird den schönes zusammengebaut? :d

BTT: Im Geschäft sitzen und etwas Luxxen, danach auch für 'nen Kunden 'nen Rechner zusammenbauen.

Mal schauen, wird wahrscheinlich ein weiterer Retro PC.

kaffee trinken und ein Windows XP USB stick erstellen

ihhh :kotz: da kennt sich einer aus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh