[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wen begräbst du denn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch ne gute Stunde auf meinen verspäteten ICE warten...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App

In einer langweiligen Wasserstoff-Vorlesung sitzen und nebenbei etwas zur Zylinderdruckindizierung lesen. Ist echt interessant, was technisch so alles möglich ist.

Aber das könnt ihr Studenten doch so gut. ;-) Nein, Spaß beiseite.

@ Topic

Unterlagen ordnen / einsortieren.

Eben die erste Klausur geschrieben. Hätte nicht gedacht, dass zwei Stunden so kurz sein können -_-

Um die Uhrzeit?

Nebenberuflich abends zwischen 18.00 - 21.15 Uhr, in diesem Fall halt von 18.00 - 20.00 Uhr. Und in meinem Fall auch die erste Klausur seit sieben Jahren.

Wir schreiben auch als Vollzeit-Studenten Klausuren um diese Uhrzeit. Oder halt samstags morgens um 08:30 Uhr.

Ist das erste Semester, die Klausur war in Wirtschaftsprivatrecht. Ich behaupte mal, dass der Stoff relativ problemlos war, aber noch kenne ich ja auch keine Ergebnisse :d Das Zeitmanagement war halt fürn Hintern.

RTL-Nitro gucken und runterkommen :)

Mich fragen wie man auf sowas kommt, genial :)

Nun mal Kaffee machen und irgendwann mal nachhause :)

Durchschnauffen .. im ströhmenden Regen eben Joggen gewesen.

erstmal kurz relaxen von der arbeit und dann was zum mampfen kochen

In der vorletzten Vorlesung Personalmanagement sitzen

"Hans Sarpei das T steht für Coach" gucken

Die Legende schafft jede Mannschaft :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

So ein Dreck..wie kann man "shopping deal factory" deinstallieren...kack Maleware....und welches ist ein richtiges Malewarprogramm...:/??

E:/

Adaware hat geholfen... DrecksMaleware

Zuletzt bearbeitet:
Kaffee & Frühstück machen :)

Oh mein Gott ich kenne nur die S6 von Köln (Essener Strecke) :fresse:. Damals hab ich am Hansaring gewohnt an der Bahn und jedes mal konnte ich diese Bahn hören :shot:

Edit.: Ich muss mal mein Avatar ändern, das macht einen ja kirre im Kopf :d.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh