[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 2010 gewonnen und jetzt haben wir 2014. Ich zähle vier :shot:

Proteinshake shaken

auf meine heizöllieferung warten und auf den rohrreinigungsservice...dann den rest von meinem freien tag genießen

Bin am Überlegen, ob ich mir wohl mal ne Mütze kaufen muss.
Bisher bin ich irgendwie immer ohne ausgekommen, aber eben auf dem Weg zur Uni sind mir fast die Ohren abgefroren, und am Wochenende gehts aufm Weihnachtsmarkt...hmm :fresse:

Kauf dir lieber Glühwein, davon wird dir auch warm. :)

Und gerade das is das Tückische!
Irgendwann sind die Ohren blau, und man hat es gar nicht bemerkt :fresse:

Aber schon komisch. Ich meine, heute ist es schon kalt, aber auch nicht außergewöhnlich kalt.
Wieso hab ich bisher keine Mütze gebraucht? :fresse:

Ich bin seit Tagen mit Game Videos zugange. Diese ganzen Videobearbeitungsprogramme ala Coleur sind doch der totale Mist gegen VirtualDub mit den richtigen Plugins, Codecs und Filtern.

Mit meinem Weihnachtsgeschenk (von mir für mich) spielen :)

uploadfromtaptalk1417711974697.jpg

sind das europaletten ? :fresse: wenn ja, geile idee :d

von ner nikolausfeier vom patenkind gekommen...gleich dann auch schlafen gehen

In der Vorlesung sitzen... Soft Skills :wall:

Bei Ebay surfen und mich teilweise schlapplachen :lol:

PC-System Intel Pentium Core 2 Duo, Dual Core 2x 2,4 Ghz, NVIDIA GeForce 8800GTX | eBay

8 Jahre alt - 500€ SK

Bester Satz am Ende "Auch nach 8 Jahren kann die Technik so manchem Gerät mächtig Paroli bieten!"

Achja: wegen fehlender Funktion eingestellt als "Ersatzteil/Defekt" :lol:

Klar, damit läuft das neue Battlefield auf Ultra mit 10 FPS ^^

Ich habe mir direkt mal 10 Stück bestellt, weil ja noch genug Leistung und so ^^

Mal im Ernst: Es gibt wirklich Leute, die darauf hereinfallen.

Ich staune über einen literpreis von 1,12 Diesel

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417882711370.jpg
    uploadfromtaptalk1417882711370.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 117
Deine Tankstelle ist schief. :o

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh