[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mein Gott ich kenne nur die S6 von Köln (Essener Strecke) :fresse:. Damals hab ich am Hansaring gewohnt an der Bahn und jedes mal konnte ich diese Bahn hören :shot:

Ja die, fahre die aber von Essen bis Düsseldorf :fresse:
Da fahren jetzt seit Beginn der Woche neue Bahnen statt dieser alten gammelwagen.. Die sind nicht mehr so laut :d

Die letzten Weihnachtsgeschenke bestellt.

Für zwei Freunde je ein Gerber Dime Multitool aus der iBood Aktion, meine Schwester kriegt ne Selfie-Stange, Mum ein Parfum, Vater nen Harley Kalender, Oma ein Buch das in der Region spielt, Freund was elektronisches zum rumspielen (damit noch mehr Zeug rumsteht).. endlich alle abgearbeitet. x_x

Pastewkas Weihnachtsgeschichte gucken. Der burner :lol:

gerade wach geworden, nach einem nickerchen von 4 std :fresse:

Am heißen Essen den Rachen verbrennen.

weihnachtsgeschenke verpacken und jedes mal die kriese bekommen...yay :fresse2:

Neue PC zusammenschrauben, Board war kaputt, habs mir schon gedacht. :)

Wozu Verpacken? Heißt doch Weihnachtsgeschenk und nicht Weihnachtsüberraschung :fresse:

Mach ich auch grad... Aber stimmt eigentlich. Viel zu viel Geld alleine für Geschenkpapier und so zeug ausgegeben. Kotzt mich schon wieder an, die Weihnachtszeit.

Gesendet mit der HTC One X

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh