[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Geburtstagsgeschenk für die Freundin aus/suchen... Aber finde nichts :fresse:

Sent from my iPhone 5s using Hardwareluxx app for iPhone 4 :]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange kennt ihr euch denn?

Ca 1,5 Jahre; dachte an eine Gopro, allerdings hab ich davon keine Ahnung :d

Zu 90% koche immer ich somit ist die Idee mit dem Kochset hinfällig :fresse:

Ach komm, die Gopro willst du dann doch auch selber nutzen ;)

Kochbuch + Kochkurs = neue Freundin suchen :fresse:

Klar würd ich die auch verwenden, aber 300-400 € für ne Cam ist echt viel. Zudem man sie ja nicht malalsnormaleDigitalkamera verwendenkan?

Shameless sehen

Brauch bald wieder ne neue Serie. :fresse:

Ja, ist schon gut. Manchmal etwas viel Drama, aber passt insgesamt schon.

Bin jetzt schon bei Episode 8 von Staffel 4. Ging schnell, sollte ja gar nicht so lange her sein, dass ich damit angefangen habe. :fresse:

Ich weiß. :fresse:

Was hast du bisher alles gesehen?

Nicht wirklich so viel. :fresse: Sons of Anarchy, Breaking Bad (überlege die aber nochmal zu gucken, aber dieses mal in O-Ton), Shameless, Dr. House, Grey's Anatomy, Hör mal wer da Hämmert und sonst noch paar Serien die auf Pro 7 / Comedy Central laufen bzw. liefen.

Sieht bei mir ähnlich aus, auch was Breaking Bad angeht.

Hab außerdem noch The Wire, Game of Thrones, Blue Mountain State und Workaholics gesehen. Fand ich alle gut, mit The Wire bin ich auch noch nicht ganz fertig.

Kumpel hat mir letztens noch Sopranos empfohlen.

Gleich auf den Weg nach Essen machen. 600km Fahrt, wir kommen. Morgen gehts dann nach Köln ins Odysseum (Harry Potter Exhibition).

Klar würd ich die auch verwenden, aber 300-400 € für ne Cam ist echt viel. Zudem man sie ja nicht malalsnormaleDigitalkamera verwendenkan?

Wie kommst du dann überhaupt auf ne GoPro :fresse:

Keine Ahnung, Sie wollte sich immer kaufen nur bin ich nie mitgegangen..:d

Habe nun bei uns in der Stadt eine Hero3+ Silver für 290 Geld geholt. Hoff das passt nun so.

Btt: nicht aus dem Bett kommen...! :F

erstmal Kaffee aufsetzen

Beim Türken sitzen und warten, bis ich mit haare schneiden dran bin. Die haben auch eine geile arbeitsmentalität. Nach jedem Kunden erst mal rausgehen und rauchen, im Salon stehen drei mit Hände in den hosentaschen und starren die wand an :fresse:

Lach.

gerade abgewaschen, jetzt chillen

erstmal Tausend Pakete angenommen, jetzt den Haushalt machen, danach duschen und bisschen was einkaufen fahren :) später vielleicht ein Date…

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh